Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 213 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 264 > |
Rein rechnerisch ist der Laden K.O. - Da hilft nur noch ein Wunder.
(z.B. Auftrag über 1000 Stück aus Osteuropa... haha!)
Nimmt man die aktuelle MK von 17,84 Mio. Euro und dividiert das nun durch bald 4,07 Mrd. Aktien
= 0,004€
Das Ganze mit einem Umsatz wie bei einer Handwerksbude auf dem Land.
Ich bezweifle, dass CFC überhaupt die neuen 1,52 Mrd. Aktien komplett los wird.
Außer Mr. Locke greift noch einmal richtig tief in seine Tasche
- Aber im Gegensatz zu den bisherigen KE ist hiervon kein Wort...
*meine persönliche Meinung
// 5309 investors Einstellung ist echt super auch mit Übersetzer-ja es braucht alles Zeit-aber
die Kooperationsbereitschaft scheint sehr groß zu sein-das ist gut so. denn die Umweltverschmutzung geht uns alle an,
gibt CFC mal zeit bis sie sich richtig ordnen
ich kann es nur nochmals betonen
wenn ich damals nach den negativ schreibern gegangen wäre
hätte ich IQ POWER für einen jetzt gesehen
schnäppchenpreis verkauft
in der ruhe liegt die kraft (-:
Ceramic Fuel Cells liefert Brennstoffzellen nach England und in die Niederlande
Insgesamt 55 Brennstoffzellen-Systeme der Marke "BlueGEN" wird der deutsch-australische Hersteller Ceramic Fuel Cells (CFC) in den nächsten Monaten aus dem Werk in Heinsberg bei Aachen an Projektpartner in die Niederlande und nach England liefern. Allein 45 Anlagen werden auf der Nordseeinsel Ameland zu Europas größtem virtuellen Brennstoffzellenkraftwerk zusammen geschlossen. Durch den Einsatz der BlueGEN-Technologie erreicht das virtuelle Kraftwerk eine zweifach höhere Effizienz. Gegenüber der konventionellen Energieerzeugung in den Niederlanden wird das virtuelle Kraftwerk pro Jahr etwa 175 Tonnen CO2-Emissionen einsparen.
http://www.ibz-info.de/news/83
Zeit hat und in der nähe wohnt könnte Baumermann ja mal ein paar Fragen stellen
wie es mit CFC nun weitergeht ?
Januar
Brennstoffzellen-Stromkraftwerk – am Beispiel des BlueGEN
Mittwoch, 21. Januar 2015, 19 Uhr
Die energiepolitischen Ziele der Bundesregierung sind nur mit einem
verstärkten Ausbau der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) zu erzielen.
Hocheffiziente Micro KWK-Anlagen auf Basis von Brennstoffzellen
haben
dabei ein großes Potential, da sie für die Energieversorgung in Ein- und
Mehrfamilienhäusern und vor allem auch im Gewerbe eingesetzt wer
den können. Im Rahmen des Vortrags erläutert Marcus Baumermann
von der Firma Ceramic Fuel Cells die Wirkungsweise und Vorteile der
Technologie und zeigt auf, dass die Brennstoffzellentechnologie schon
heute wirtschaftlich eingesetzt werden kann.
http://www.swu.de/fileadmin/Content/PDFs/...ramm_2014-2015_RZ_Web.pdf
das mal gut geht ?
Goldgrube oder schwarzes Loch ?
sind die Locken schon alle grau ?
http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...ail/12104589.html
geben der mit Cfc im plus ist oder? Wenn ja bitte melden!
Allerdings was hast du für eine Wahl? Verkaufen? Du bist auch mind. 15000€ in den
miesen!? Man muss ja nicht mehr nachlegen, was auch nicht ratsam wäre bei diesen
Rahmenbedingungen. Also kann man sich hier in diesem Annonymen Cfc Trauerforum
doch nur gegenseitig Mut zu sprechen. Man muß hoffen das eines Tages mal ein großer
Auftrag vermeldet wird.Bis dahin ist es wahrscheinlicher das es hier kein gutes Ende
nimmt. Man muss einfach das Geld abschreiben oder mit hohen Verlust die schmerzhafte
Reisleine ziehen. Was ich nur erstaunlich finde ist, das hier viele Leute vom Forum
mit riesen Beträgen investiert sind. Auch erst noch seit kurzer Zeit, obwohl die Lage
bekannt ist, für einen schnellen Zock. Und Cfc wird definitiv kein schneller Zock, das weiss
ich aus eigener Erfahrung. Wenn die Leute, das ganze Geld verlieren dann prost Mahlzeit...
sehr..sehr..traurig. Nun müssen wir auf die KE blicken und hoffen das die Aussis die
Kohle geben, denn wenn die KE nicht durchgeht, ist Cfc auch Pleite.
gefunden. Da wurde unter anderem auch das Bluegen aufgelistet. Da stand geschrieben
das so ein Bhkw echt nur ein Mini Nischen dasein führt. Von Jährlich 600.000 verkaufen
Heizungen welche unter 10.000€ liegen, liegt die Stückzahl der Bhkw bei 4270 im Juni 2013.
Problem bei dem Vertrieb ist unter anderem das die Gas- Wasser Monteure den Leuten
erklären müssen warum sie lieber 30000€ statt 10000€ ausgeben sollten?!!? Zudem
braucht der Gas Wasser Mann einen Elektiker Meister Brief. Sonst dürfen die das nicht
Installieren. Und die Einspeisevergütung ist ja leider mit 5cent mikrig. Ja das kommt alles
noch dazu. Und dann soll Deutschland das Hauptabsatzland sein/werden? Mit
dieser ganzen Bürokratie? Leute, so leid es mir tut, unser Geld war falsch Investiert.
Ich hatte lange zeit Hoffnung, aber wir werden hier alles verlieren! Kurs ist jetzt einen halben
Euro cent! Zieht euch das mal rein! Cfc ist nichts wert! Nach der KE werden die Chefs sich
nochmal ein Fürstliches letztes Gehalt gönnen, ehe dann 2015/2016 schluß ist, die Lichter
aus...ende Gelände..das ist Realistisch
P.s. wollt ihr was positives hören...dann glaubt Luxusschwein mfg
es gibt genug insoaktien die 0,00000 wert sind und trotzden laufen
ganz enfach wer an das system nicht glaubt sollte die finger von CFC lassen
oder verkaufen
servus falke2
Allerdings weiss ich nicht inwieweit CFC etwas von dem Kuchen abbekommen kann. mit deren jetzigen Produkten wohl eher nicht?!
Für mich ist der Preis, darin enthalten die Förderstiutaion, entscheident. Wenn ein Absatzmarkt besteht sind Argumente wie Bürokratie und Installation für mich irrelevant. Das haben andere Technologien auch.
https://twitter.com/BlueGenUK/status/519058239204651008
Das ist sicherlich schon vom Tisch und der Käufer ist schon bekannt bei CFC