Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 210 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 264 > |
Auf solche Volldeppen wie du einer bist- können wir hier verzichten!
Ciao- und ab du Börsenclown!
Auf diese hast du immer noch nicht geantwortet. Wie kommst du darauf
das es bei Cfc in der Produktion eine Katastrophe ist? Erzähl mal bitte
dein Insider Wissen..wenn was wahres dran ist..kann ja jeder über sein
Investment genauer nachdenken. Nur so bist du für mich einfach ein
Basher der Cfc schlecht macht. Schlecht machen ist nicht schwer...
CFC bashen tust, oder nichts mehr von ihr hälst, tut jetzt jeder Cfc Aktionär einen
persönlichen Termin vereinbaren für einen Rundgang bei denen im Werk?!
Zumal ich einfach von dir mal etwas Schlüssiges lesen möchte, was dich so
schockiert hat das du Cfc so abstrafst?! Bitte, pack mal aus..wir sind sehr gespannt!
So kann ich deinem Posts nichts abgewinnen..sorry. Ich verstehe das du wohl einen
Hass hast, wenn du hoch Eingestiegen bist, evtl. viel verloren hast. Das geht
anderen wohl hier auch so, deswegen hofft jeder auf die Wende. Nur eins musst du
auch bedenken...wenn du damals wie lange auch her Eingestiegen bist wo Cfc noch
in der Testphase war, haben sie noch nichts verkauft und die Bluegens waren in der
Erprobung. Damals war der Kurs um 15cent. Heute haben wir allerdings den Standpunkt
eines Produktes was der Technische Marktführer ist, welches Verkauft wird, und die Kosten
über Stückzahlen sinken werden. Dort liegt der Fokus der kommenden Monate. Ich denke
Cfc wird in Asien Fuß fassen können. Und dann die Produktion in diesen Raum
verlagern über kurz oder lang.
Selbst wenn man hier investiert ist so wie ich selber seh ich keine 700 angesetzten bluegen oder große Nachrichten ,Asien macht natürlich Hoffnung aber davon kann man auch nicht Leben .
Ich denke ohne Übernahme wird's erstmal Mau aussehen :-)
es muß auch jemand ins bid verkaufen
damit der kurs runter geht
wie es aussieht macht es keiner
obwohl 1 australischer dollar = 0,69€
das heißt pari wäre ca. 0,008€
Nur noch gebashe und gepushe. Alle mal'n Gang runter schalten. Weiter oben habe ich die ersten Anfreindungen gelesen. Was soll das denn?
Ich hab schon 5 Posts mit Diskussionsstoff geschrieben. Bisher 0,0 konstruktive Antworten bekommen. Danke dafür!
Und wenn dann als PN.
Wenn ich was negatives oder positives schreibe, dann begründe ich das auch (meistens, glaube ich).
Ja, und vor 14 Tagen hab ich mir auch richtig in die Hose geschissen. Aber ich bin noch voll dabei. Sorry, sollte ich da angefangen haben zu bashen -___-
Und 1 Cent noch!! Dann bin ich im PLUS!!! Harrr!!!
Dieses BlueGen Ding ist eigentlich besser als die erneuerbare Energie. Es ist Grundlastfähig! Dickes PLUS! Und die Konkurrenz schläft zwar nicht, aber im Halbschlaf sind die immernoch.
Weiß nicht mehr wo der Link hier im Forum ist, aber diese Firma Helix oder wie auch immer "Weltneuheit! 80% Wirkungsgrad Brennstoffzellen KWK!!", da liefert die Zelle auch wieder 60% Wärme und 20% Elektrisch. Keiner hat es so wie CFC! Dort ist es einfach umgekehrt. Lieber so ein Ding im Keller als von E.ON, RWE oder wem auch immer Strom aus Gasturbinen mit 40% elektr. Wirkungsgrad.
Voll daneben!
Netzentlastung, Grundlastfähig, höchster Wirkungsgrad .....
http://www.ibz-info.de/broschueren.html
Titel: Brennstoffzellen für die Hausversorgung
Hier findest du Anbieter, technische Daten, u.m.
Viessmann gibt an bereits ab 2014 zu liefern. Hat schon jemand was gesehen oder gehört?
Vissmann Zelle ist auch nur ne Heizung. Ok, wenigstens mit inegriertem Speicher...
Da schaut die Situation noch bescheidener aus... oder glaubst du an Phönix aus der Asche??
Geduld gehört zum Investieren..
Aber wenn du rei/raus spielen willst, da gibt es andere Möglichkeiten für Männer...