Centrosolar Group AG WKN: 514850
Hat noch jemand den Geschäftsbericht gelesen? Scheint mir ja ein grundsolider und unterbewerteter Wert zu sein. Weiß jemand wie die Aussichten/Auftragslage ist?
Blöderweise kam sie jedesmal wieder ziemlich weit zurück. Hatte mir hier auch einen stabileren Aufwärtstrend erhofft mit weniger Volatilität, bleibe aber nach wie vor drin und bin long orientiert.
Gruß von
tnzs
Also abwarten, wer will nachkaufen bei diesen Kursen, und sich spätestens zu Weihnachten über mind. 50 % Kursplus freuen.
Seht euch den Chart #1328 an, kann noch einige Wochen oder Monate dauern bis zum Ausbruch, aber dann geht´s steil bergauf.
KGV 2011: 6 !
Einfach nur traurig was da läuft. Bänkster und institutionelle Anleger sind von Fukushima und dem anschließenden Einläuten einer Wende in der Energiepolitik einfach auf dem falschen Fuß erwischt worden und versuchen jetzt verzweifelt noch billig reinzukommen. Ich warte die ganze Zeit darauf, bis die Anal-ysten anfangen auch diese Aktie schlecht zu reden, wie sie das ja schon mit zahlreichen anderen aus dem Bereich permanent tun...
Gruß von
tnzs
Oder reden wir hier von Institutionen von den man im Allgemeinen selten hört?!
bin und bleibe Long!
Ob hier schon Fonds mit drin sind => keine Ahnung.
Ich jedenfalls bin hier schon seit einer kleinen Weile investiert und hatte auch schon nochmal in den letzten Wochen bei 6,- Euro nachgekauft, als ich dachte, dass sie nicht nochmal zurücksetzt. :-(
Fundamental ist hier alles in Ordnung, mittel-/ langfristig sollte es aufwärts gehen. Der Kurs hat sich ja auch seit heute Nachmittag schon wieder "etwas" erholt. Die Volatilität nervt nur etwas bei dieser Aktie...
Prinzipiell finde ich solche Spielchen schade, denn es hat wahrscheinlich wieder einmal nur die Kleinanleger erwischt, die heute Abend ins Depot schauen und ihre Aktien vermissen, die mittlerweile wieder 20 bis 30 Cent mehr kosten, als die eingestellte SL-Marke.
Bin auch long und bleibe long - ohne SL. :-)
Gruß von
tnzs
Das hier ist aber ne Nachricht die mich heute grinsen ließ.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...er-Gruen-Rot.html
Einen schönen Tag an alle.