Centrosolar AG
Centrotec ist mit 1,18 Euro raus. 5,4 Mio Stück.
Der DAX hat seither rund 1000 Punkte zugelegt,
aber die 1,18 Euro wurden niemehr erreicht. Schon gar nicht mit Umsätzen, die einen Verkauf von über 5,4 Mio bzw. 7 Mio Aktien zuließen.
Fazit: Die Insider haben gut verkauft, trotz Aktienrallye an den weltweiten Börsen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein monetäres Dankeschön für Herrn Maydorn gab...
Fazit: Scalping verboten, bezahlte Promotion erlaubt!
also reiss dich zusammen..u. geh auf die 1,20 heute(drüber natürlich)...:-)
um ihren Irrtum wieder loszuwerden.
Daher ist der Ansatz einer Rallye bei C3O sehr willkommen, um abbauen zu können.
Und genau deshalb kann C3O das Tempo der anderen Solarwerte nicht halten.
D.h. aber auch, dass, wenn die Solarrallye vorbei ist und SW und Co wieder runterkommen, dass auch C3O wieder abkackt.
Umschichtung? Unwahrscheinlich.
Im Gegenteil, kommt SW endlich runter, ergibt sich für die Leute, die SW bislang verpasst haben, eine Gelegenheit dort mitzumachen.
U.U. stösst man Centrosolar dann sogar bei rund 1,07/8 Euro ab, um dann eventuell Geld für 1,45er Solarworld frei zu bekommen.
Und Solarworld wird wieder abkacken! Bei First Solar ist das "Buffet Gap" schon wieder geschlossen, in Deutschland dauert das ewaws länger, weil hier die Zocker am Werk sind (sind wir nicht alle ein bischen Zocker :-)
Ich glaube aber auch nicht, dass die, die bei SW rausgehen, in CS umschichten - eher in Praktiker oder so (was ich verstehen könnte).
Sehen wir es positiv, es könnte ja sein das CS von der Zockeraktie wieder zu einem fundamental orienterten Titel mutiert und dann sachte aber stetig steigt.
also steig endlich...!
Ich frage mich wirklich wer aufgrund von diesen Meldungen hier kauft.