Centrosolar AG
Mal drüber nachdenken!!
Was sind schon 10% Luft holen gegenüber 40% Anstieg.
Aber eventuell tüftelt er ja schon an einer neuen Geschichte.
Weg freigemacht für einen russischen Energiefond oder sowas...
Und da der Chart bei 1,231 Euro halt gemacht hat, ist das vermutlich die goldene Bestätigung für ein bullishes Pullback.
Wenn allerdings die Musterdepots alle entleert sind, dann befürchte ich, dass nichts mehr kommt.
Hat das psych. Gründe ?
Versuchs doch mal z.B. bei Google,die könnten auch mal an deinen Ergüssen teilhaben.:-))
Der Aktionär hat in den letzten Tagen auch andere Werte positiv erwähnt. Da schreibe ich aber nichts, weil dort nicht manipuliert wird. Hier jedoch war es so!
Die lesen (im Gegensatz zu den Banken, denen sowas ab und an unterstellt wird) in den Foren mit, weil sie nur hier erfahren, wie der deutsche Kleinanleger eigentlich tickt.
Ziemlich platt und ungeschickt finde ich den schnellen Wechsel von "neuen wichtigen, fundamentalen Daten" zur Charttechnik. Einfach zu plump.
Bin mal gespannt, vielleicht bekommen die ja noch genug Stoff zusammen für ihre komplette Neuauflage von "Märchen aus tausend und einer Nacht"
Mir ging es auch nie darum, die Aktie Centrosolar "schlecht zu machen",
sondern um die Leute, die dem Blatt wiedermal vertraut haben,
die dachten, aufgrund der plausiblen Geschichte eines großen deutschen Anlegermagazins und aufgrund der Kursdynamik,
es könnte an dem Gerücht und dem Kursziel von 4,- Euro etwas dran sein
und dann letztendlich doch noch mit 1,65 Euro und darüber gekauft haben.
Um diese Leser geht es!
Dafür ist ein Forum da. Dass alte erfahrene Anleger ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen (auch mit Anlegermagazinen), damit sich die unerfahreren Anleger ein besseres Bild machen können.
Denn u.U. bleibt ihnen damit die 1,70 Euro erspart, die künstlich entstanden ist.
Denn es ist nämlich ein Unterschied, ob man die Aktie wegen irgendwelchen Geschichten nach einem 100 prozentigen Kursanstieg kauft
oder ob man als Anleger aus fundamentaler Überzeugung zu 0,80 Euro eingestiegen ist.
dank deiner kritischen stimme bin ich hier mit gewinn raus. leider vergisst man das in der regel allzu leicht, wenn der kurs gen norden zieht
tatsächlich über die Börse...
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-470349?page=0#jump14245923
Es wurde gelöscht. Melder war ein Held_1,
der nun in den Threads auch untergetaucht ist.
Wenn ein Autor alle seine Push von einer Aktie abzieht, ist das selten ein gutes Zeichen. Allerdings nicht, weil er nicht mehr an Centrosolar glaubt,
sondern offenbar, um den Weg freizumachen für einen neuen Push bei S.A.G. Solarstrom.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...wertung-18790129.htm
Melder war nicht ein Held_1 sondern Der_Held und dieser ist auch nicht "in den Threads untergetaucht", wie du hier unterstellender Weise schreibst ... nein, er hat's ganz einfach nicht nötig - so, wie du - das Forum mit Off-Topic-Beiträgen zuzuspammen!
Im Übrigen kannst du hier gern noch einmal meine Begründung für die Meldung deiner 2 Beiträge nachlesen: www.ariva.de/forum/Centrosolar-AG-233078
Und mach endlich 'n extra Thread für deinen Enthüllungsjournalismus (zum Aktionär, Maydorn...) auf und verschone damit bitte die mit der "Centrosolar-Aktie" verlinkten Threads!!
Zeitpunkt: 12.10.12 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz. Aussagen bitte belegen
sammelt nur Kraft zum erneuten start Richtung Norden.
Fundamental sieht immer noch alles gut aus, die sind auf dem richtigen Weg!
Windhoff hat fertig, wanderer heute auch und C30 startet jetzt richtig durch
KZ 202 2,50€ (MM)