Central Kimberley Diamonds
Seite 28 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 228.997 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 57 > |
Vielleicht liegst Du dann mit deinen 0.6 gar nicht mehr soooo falsch! LOL!
Daumen drücken!
S.
2% ist ja schon mal ganz gut!!! Wenn da richtig Umsatz reinkommt will ich gar nicht wissen was hier passiert! Mit 0,6 könnte ich durchaus leben! haha
auch ein Bericht in Focus Money kommt bekommen wir stark ansteigende Umsätze.
Kurse zwischen 0,10 € ud 0,30 € in den nächsten 3 Wochen würden mich nicht verwundern.
hat die News auch gepostet. Da viele dieses Blatt lesen, denke ich, dass hier (sehr) bald fahrt reinkommt!!!
Ich dachte schon ich sehe nicht richtig als sich meine CKD wieder bewegte.
Endlich wieder ein aussichtsreiches neues Projekt das viel Freiraum für Phantasien lässt;-)
Und das schöne an einem Diamantenexplorer ist, dass die Möglichkeit auf enorme Kursausbrüche besteht. Siehe hier!
Weiter so!!!
nimmt wieder ein wenig zu. Wenn du 0.06 heute gehalten werden wäre das Gut! Bin gespannt was die nächsten Tage passiert!!!
Nach oben ist alles offen, das hängt dann auch vom Informationsfluss unserer CKD Führung ab.
Aber die Option am Erwerb des Palmietfontein-Diamanten-Projekts ist der absolute Hammer!!!
Weil.....
Zitat: "Das Projekt befindet sich in einer Region, die dafür bekannt ist, viele der weltweit profitabelsten und langlebigsten Diamanten-Minen zu beherbergen. Hierzu gehören die Cullinan-Mine (ehemals Premier-Mine), die den Cullinan-Diamanten mit 3.106 Karat förderte - den größten jemals gefundenen Diamanten von Edelstein-Qualität -, sowie die Kimberly-Minen, die zur Gründung von De Beers geführt haben, und die Minen Venetia, Orapa, Letseng, Koffiefontein und Jagersfontein, um nur einige zu nennen. Die Region wird sicherlich als der wichtigste Standort weltweit für den Diamanten-Bergbau angesehen."
http://www.finanznachrichten.de/...n-kimberlite-in-suedafrika-016.htm
WAS IST PASSIERT in wenigen minuten hat sich das Volumen vervierfacht und einen Satz auf 0,08 gemacht!!!!!????
innerhalb einer woche 400%... und das bei noch relativ niedrigem Umsätzen! Das Ding kommt gerade erst ins Rollen!
mir wäre das risiko zu groß nicht mehr günstig reinzukommen! Es wird aber sicher Gewinnmitnahmen geben... ein paar 100% sind ja sensationen!
Da gab es nicht viel. Also besteht keine Gefahr des großen Abverkaufs:-)))
kann einen kaufdruck auslösen! wenn die 0,10 überwunden werden will ich nicht wissen wo das hingeht!
(Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung - jeder sollte eine eigene Meinung haben)