Center-Tainment bald Reversal?
der punkt ist aber: was, wenn wir eine überraschung vor uns haben?
irgendwie fehlt er mir: ich mache mir sorgen, wo pomerol steckt!
Endlich mal ein paar interessante Kursschwankungen - und weg ist er. Hoffe der Stromausfall hat keinen Schaden am PC angerichtet?
Center-Tainment ohne pomerol ist wie Meer ohne Wasser :-)
kursschwankungen von 20% bei 500 euro umsatz bedeuten nichts, ich kann nichts kaufen, nichts verkaufen...weniger als 0,05 kann center nicht runtergehen, nachhaltig schon gar nicht...
ich kenne pomerol persönlich nicht, aber er war nr. 1 und ist immerhin nr. 2 beim Investor2007, er tut also etwas...auch wenn virtuell...
wir sollen etwas tun, bevor wir negativ denken...
was bringt denn jetzt dein kommentar?...verdienst du etwas bei dem volumen?
nein
Ich bin tatsächlich einer der größten fans von pom & würde sofort seinen börsenbrief abonnieren - würde er einen herausgeben ! (ohne witz).
Oder Ihm die Vollmacht für mein depot übertragen (was ich pom schon mal spaßes-halber angeboten habe). Denn wie du richtig erkannt hast: nicht jeder ver-1600facht sein Startkapital (!!). Ich jedenfalls nicht.
Für mich war und ist es daher ein viel versprechendes Zeichen, dass Pom Center-Tainment treu geblieben war. Und hoffentlich noch ist ???
Poms postings sind mein Center-Tainment indikator - daher mein gestriger Kommentar.
Sorry für die Verwirrung.
huthu.
(jetzt aber Schluß mit den Lobeshymnen :-) - und zurück zum Thema).
das ist eine Unterstellung, ich habe kein Interesse am Tag 500Postings zu verfassen!
dass du unser p.zocker bist.(wie wir darauf kommen? @hirschmann bekam von dir die gleichen bösen BMs, wie ich sie auch bekam, von dir im p.zocker -Stil)