Center-Tainment bald Reversal?
(ernst gemeint) würde mich wirklich interessieren. Käme bei Insolvenz eine vernünftige Mantelverwertung in Frage?
Lg
Schau dich heute mal um was die ganzen Pennys machen (Wapme, Popnet,WCM, Wuensche etc.) wen interessiert hier noch Fundamentales?
Aber wie nähern uns auch den Regionen wo das zovken immer interessanter wird. Es kann gut möglich sein das in 2 oder 3 tagen was passieren wird hier. Und ich bin dabei! In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.
sollte jeder selber wissen
doch schnell ist der Zug abgefahren, und das Aufspringen wird
schwer
charti du stehst nicht nur am Rand, du bist der Börsenfuchs schlecht hin.. lol
Ich mag zudem bezweifeln, dass du auf meiner Höhe stehst,finanziell als auch körperlich,dürftes du deiner Handlungsweise nach, eher dort stehen, wo vor die meissten in dieser Gesellschaft Angst haben!!!
Es könnte durchaus passieren das sich der Kurs so verhält, wie es Pomerol "vorhergesagt" hat. Gibt es eigentlich irgendwelche Grundlagen auf die du diese Vermutung stützt oder waren das nur Beispiele wie es kommen könnte. Das meine ich nicht sakastisch sondern ist eine ernst gemeinte Frage.
Die Erfolgsquote der BaFin klingt zumindetens für die Anleger vielversprechend. Aber da hast du mit Sicherheit mehr Erfahrung als ich. Das sage ich ganz offen.
Es liegt auf der Hand die Suche nach einen preiswerten noch nicht gezockten Penny kommt! Und dieser wird auch "gefunden" !