Center-Tainment bald Reversal?
Geld 0,111 76.339 Brief 0,129 19.661
4 mal soviel im Geld wie im Brief. Das sieht doch nach mehr aus.
Leute sehen die Fakten, das ist nun mal der Kurs, und nicht der trostlose Monolog von Station 17
Nun werden gleich die Verkäufer ihre Stücke los haben und dann geht es weiter Richtung 14 oder 15 Cent. Morgen dann 15 bis 18 Cent und dann schon über 20 Cent?
Also ich bin der Meinung hier steht man am ende der Woche bei, oder sogar schon über 20 oder sogar 30 Cent. Das wären vom jetzigen Kurs gesehen einhundert bis einhundertfünfzig Prozent Plus.
Stimmt es das die sogar im März eine HV abhalten möchten? Ich meine so etwas die Tage gelesen zu haben. Oder verwechsel ich da etwas? Hat einer hier eine Antwort darauf, ob das stimmt mit der HV?
Und es langt doch auch wenn Center nun jeden Tag 1 oder 2 oder auch mal 3 Cent zulegen wird. Zumindest würde mir und meinem Depot solch ein Verlauf gut tun.
Kurse unter 20 Cent sollten bald der Vergangenheit angehören, und da werden sich auch einige noch sehr bald ärgern das sie unter 15 Cent sich nicht mal ein paar gekauft haben.
Wenn Center die Tage bei 20 oder 30 Cent steht, dann wird man sich fragen warum habe ich mir nicht mal eine kleine Position ins Depot gelegt. Ob nun 13 oder 15 Cent die Tage, ich denke das sind Kurse die sich manch einer in 1 oder 2 Wochen nochmals wünschen würde.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.07 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Pushversuch
Zeitpunkt: 15.01.07 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Pushversuch
Und ich hoffe auch du weist was ein kleiner Zock ist? Das hat nichts damit zu tun ob die Homepage On oder Off ist.
RT ist nun wieder 12,9 Cent und ich liege nun auch gut im Plus. Und nur das zählt für mich. Und wie die weiteren Prozente zusammen kommen, dass ist mir auch so ziemlich egal.