Cempra - big potential
Mehr Infos -->
--Quelle: http://investor.cempra.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1014807
Die Reaktion von cempra finde ich allerdings nicht gut studie zu Gonorrhoe copd und nash gestoppt!!
Gehts noch die sind doch am verhandeln eine bedingt Zulassung in USA zu erhalten, wenn sie die kriegen kommt doch frisches Geld rein. Wenn nicht bleibt immer noch Europa und japan wo eine zulassung erfolgen kann da würde ich auch meine Prioritäten setzen. Wenn ich da eine vernünftige Zulassung bekäme würde ich die von der fda geforderte studie nicht machen.
Also auf der einen Seite viel Geld auf der Hand aber leider nur wenige Indikationen die kommen können.
Gruß steve
Solithromycin regulär weiter vorwärts zu bekommen und das dass Cash nicht ausgeht und die Firma kurz vor Freigabe verhungert... daran hängt jetzt alles - ich denke die schaffen den turnaround... Gruss
Quelle:
https://zephyr.bvdinfo.com/...&NewsId=26503&product=zephyrneo
Für mich topp Antibiotika dass zu unrecht mit makeln behaftet ist, aber unlogisches Marketing ob das mit morgan stanley besser wird glaube ich nicht. Die brauchen medizinisches know how dass sie bei den Zulassungsgremien in die Waagschale werfen. Das haben und vermissen sie anscheinend nicht.
Bin aufgrund dieser Sachlage bisher nicht investiert.
Gruss Steve
Die ist bei copd aufgetaucht da ist die behandlungsdauer doppelt solange wie bei der Pneumonie.
Die lage ist jetzt bei einen von 1000 Patienten gab es eine nw betreffs der Leber, die noch nicht mal nachgewiesen von solo der Patient hatte noch begleitmedikamente. Bei diesen Datenmaterial laesst die fda ein neues Antibiotikum bei einen. Lebensbedrohenden Erkrankung mit Resistenzen des keims nicht zu, wenn das nicht vorher gewesen wäre hätte ich gesagt passt zu ihren Präsident.
Wie gross ist die Chance das die fda ihren Fehler erkennt und zugibt momentan sterben die Patienten auf jeden Fall mit gesunder Leber.
Ansonsten hat cempra leider mit Gonorrhoe ein schlechtes Studienergebnis produziert sie wollten gleich gut sein wie 2 etablierte Antibiotika, dass hat nicht geklappt, daraufhin copd und nash studie gestoppt.
Ich bleibe dabei top Antibiotika hirnlose fda und planloses Management ich sehe die größte Chance in Europa oder Japan eine Zulassung zu kriegen. Da ist Pneumonie auch lebensbedrohend da hoert man abenr nichts. Es wäre der Menschheit zu wünschen das ein neues gutes Antibiotika mit solo kommt.
Grüsse Steve
Gruss
Bleibt spannend, wenn irgendwo ein Durchbruch erzielt wird sind 6 $ nichts, wenn nicht geht's ins Nirwana.
Was mich auch wundert, dass noch nicht mal das Gerücht einer Übernahme existiert.
Gruss Steve
Das ist relativ einfach gibt ein Angebot enweder cash oder aktien eventuell auch gemischt.
Dann hast die du Wahl ob du verkaufst das Angebot annimmst oder auf ein noch besseres wartest.
Hat scheinbar keiner der grösseren auf den Schirm.
Vielleicht ist morgan Stanley deshalb engagiert, wobei die Einstellung der Copd und nash Studien auch dann wieder keinen Sinn macht. Ich kann mich nur wiederholen die haben eigentlich nach wie vor ein geiles Blatt aber sie spielens nicht, ich gebs zu spekuliere deshalb selbst auf niedrigere Kurse.
Gruß Steve
Zulassungsantrag zurückgezogen weil man glaubt weitere Daten zu brauchen.
Wie ich es vermutet habe Nullnummer in punkto Marketing Kontakt zu Zulassungens gremien.
Die Lage ist eindeutig fda bestätigt ohne Gegenstimme die Wirksamkeit nur Sicherheitsbedenken ich will da nicht ins Detail. Aber bei einer lebensbedrohenden Erkrankungen wie der Pneumonie gibts wie immer eine Risiko \ Nutzen Abwägung bei über 50% Sterblichkeit und 0,1% lebertoxizitaet eindeutig Ergebnis.
Das sollte doch zu meinungsgremien zu transportieren sein nicht aber für chempra.
Ohne das ich es genau weiß Christine Kaufmann haette man mit solithro vielleicht helfen können.
Mal schaun wo sie den nächsten bock schiessen. Bin selbst nicht dabei wurde zu 3,14 nicht bedient.
Gruss Steve
Hab ich doch geschrieben zulassungsantrag in Europa zurückgezogen geh mal auf finanznachrichten.de und dafür kleine kursreaktion, weil glaubst du die kommen jetzt in Japan durch. Eher nicht fda lehnt ab in Europa chempra gibt auf das wäre sensationell, aber sensationen muss man sich verdienen macht das chempra? Ich glaub nicht wenns einen Preis für Inkompetenz gäbe da wären sie dabei.
Gruß steve
Also nochmal solithro kann/ könnte bei dieser datenlage heute gestern die Zulassung bekommen , wenn das managent fähig wäre. Oder was würdest du mach wenn du Pneumonie hättest und man dir alles was man dir bisher gab hilft nicht du stirbst, es gäbe aber noch die Möglichkeit dein Leben zu retten mit einem neuen Medikament das gut wirkt aber vielleicht deine Leber schädigt
Würdest du es nehmen? Ja?
Gruss Steve
Faktenlage heute von 1000 Patienten rette ich 500 und einen schädige ich vielleicht die Leber.
Lass ich das Medikament zu? Ja ja und nochmals ja 499 geholfen und einen geschadet.
Jetzt kommt absolut durch nichts zu begründen von der fda ein no, saublöd in vielerlei Hinsicht,
Dann ziehe ich in Europa selbst den Schwanz ein unglaublich. Mit sind. einem Selbstvertrauen wäre Deutschland 54 Vizeweltmeister geworden in der Vorrunde 3:8 nach 8 min im Finale 0:2 hätte man aufgehört. Ein bisschen von diesen Spirit und chempra haette die zulassung in Europa oder eine bedingte in USA ohne weitere Studien. So ist meine Sicht bei Risiko Nutzen Abwägung kann nur Zulassung herauskommen und zwar sofort. Das schafft oder versucht cgempra nicht mal für mich Management deshalb absolut inakzeptabel und unfähig tut mir leid ich kann es nicht anders sagen. Ein Armutszeugnis für chempra und die fda.
Gruß Steve
Schaffen Sie es noch die Freigabe zu bekommen?
Ich tendiere zu ja - bei nein droht totalverlust.. da ausser Geld auf der Hand nicht mehr viel nachkommt..
Machen sie also die schwachsinnige studie von der Fda 19000 Patienten wo es nur um die Verträglichkeit geht.
Das kostet Zeit und Geld davon haben sie momentan einiges das geht aber wahrscheinlich vollständig drauf.
Bleibt noch das Mittel für hautinfektionen das Geld in die kasse bringen kann wenn es zugelassen wird.
Solithro vermutlich nicht vor 2019 lange Zeit und ich weiß nicht ob es andere Firmen gibt die cempra überholen. Denn Antibiotika sind momentan vielfach in der Forschung und der Bedarf ist auf der anderen Seite anerkannt cempra hat deshalb ja auch ein besonderes Zulassungverfahren gehabt.
Die Zukunft ist also ungewiss ausser es geschieht ein Wunder.
Grüsse Steve
http://www.postanalyst.com/2017/04/03/...hnical-signals-have-emerged/
MFG
Chali