Ceconomy Aktie WKN: 725750
Türkei und Schweiz stehen zur Disposition. Auch ein Umbau von Saturn zum reinen Online-Händler wird durchgespielt.
Das zeigt doch schon jetzt wie unfähig der neue CEO ist!
Was ist eigentlich mit dem Geld aus der Veräußerung der 9 Prozent an der Metro passiert?
Du bst ein Träumer. Natürlich haben wir 3 "Schlechtschreiber"mit Ceco bis dato Buchverluste. Sind damals beim Kauf genauso blauäugig wie du aktuell bist gewesen und hatten den vollmundigen Versprechen der jeweiligen Führung geglaubt. Leider mussten wir uns immer wieder eines besseren belehren lassen. Und die derzeitig kommunizierte Strategie von ceco lässt zwar Hoffnung zu ...... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Unterm Strich zählen für mich nur nachweisbare Erfolge und kein Geschwurbel darüber, was man tun oder lassen könnte. Und da du den Chat hier anscheinend aufmerksam verfolgst, kennst du auch unsere Prognosen über den Kursverlauf. Wenn du andere Ansichten hast und Ziele verfolgen solltest, so ist das deine persönliche Entscheidung. Ich gebe hier weder Kauf- noch Verkaufsempfelungen.
https://www.ceconomy.de/media/...y_pressemitteilung_q2_h1_2021_22.pdf
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus oder wie seht Ihr das?
Es kommt wie es kommen wird oder muss...aber so langsam nervt es wenn hier immer nur die Copy Taste gedrückt wird...
Siehe hier:
Dow Jones News
13.05.2022 | 14:19
312 Leser
Artikel bewerten:
(2)
Ceconomy AG von AlsterResearch auf "Kaufen" bestätigt - Kursziel unverändert bei EUR 4,70
DJ Ceconomy AG von AlsterResearch auf "Kaufen" bestätigt - Kursziel unverändert bei EUR 4,70
Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.
Hamburg (pts038/13.05.2022/13:45) - Das Analysehaus AlsterResearch hat in einer heute veröffentlichten Studie das Rating für Ceconomy AG auf "Kaufen" bestätigt. Das Kursziel wurde unverändert bei EUR 4,70 belassen. Die ausführliche Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/Ceconomy%2520AG
die haben nur vergessen, das Jahr dabeizuschreiben. Wie mein Opa annodunnemal schon sagte: Papier ist geduldig
Du warst bis 06.2020 bei Wirecard aktiv und warst fast Täglich am Schreiben und hast dort scheinbar deine komplette Kohle verzockt...
Dann war 3 Monate Ruhe und ab 09.2020 bist du hier aufgeschlagen...scheinbar hast du auch gekauft...hattest ja 3 Monate Zeit zum sparen...nun wieder alles verzockt und nun nur am meckern und negativ Schreiben...nun schon weit über 1 Jahr...
Du hast scheinbar kein gutes Händchen bei deinen Werten und EK Kursen...das du frustriert bist merkt man...Bei Wirecard hast du am Ende auch mit DAX und anderen Werten ständige Vergleiche aufgemacht. Bist scheinbar nicht gut was Trading angeht...
Du bist ein Pusher und das ist für mich vollkommen ok! Für dich Optimisten nochmal der Chart samt Vergleich zum SDAX.
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.22 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.05.22 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Mit der Konkurrenz verglichen ist die CEC auch mit Abstand am schlechtesten bewertet.
Die 4 oder 5 Euro sind eben nicht drin gewesen, weil das Management seit Jahren sehr viel Geld fehlinvestiert, und deren eigenes Unvermögen auf alles andere schiebt, nur die Fehler nicht bei sich selbst sucht. So einfach ist es! Redcoon, Juke, Flip4New, Fnac Darty waren oder sind bis jetzt Fehlinvestitionen, die vor einigen Jahren schon eigegangen worden sind. Das Unternehmen stand nicht nur einmal kurz vor der Insolvenz, nur mal so erwähnt.
Auf deine persönlichen Beleidigungen gehe ich nicht ein, da ich dich nicht kenne und nicht so herabwertend zu dir sein möchte, wie du es zu anderen Forum Teilnehmern bist!