Caterpillar
Immer wenn ich diesen Gedanken habe ist V E R K A U F E N angesagt. Leider. Der Antilemming sieht den fair value bei ca 40 Dollar? Da sollte ich sie doch noch halten X P.
SL nachziehen ist sicher die Eleganteste Loesung.
Alle die Rueckversicherer im Depot haben, sollten diese mit Cat hedgen.
Naturkatastrophen sind immer furchtbar.
Nun zu Caterpillar selbst: Tatsache ist dass CAT vom Wiederaufbau (Infrastruktur) profitiert. Das Geschäft mit Abraum-Maschinen auch im Bergbau / Rohstoffabbau brummt ebenfalls derzeit. Charttechnisch ist CAT ebenfalls in einem klaren Aufwärtstrend.
Aber schliesslich muss dass jeder für sich selber entscheiden. Hedgen sehe ich allerdings auch nicht.
sind in Betrieb. Denn sie produzieren ausser Baumaschinen auch Generatoren. Die gehen weg wie warme Semmel.
Wir sind wieder am unteren Trendkanal und naehern uns meinem SL. Fast haette ich schoene 100% eingetuetet und jetzt daaas. Ich glaub ich streich den SL.
Andere Meinungen erwuenscht. Tnx.
Die Euroschwaeche muss man nutzen. US-Aktien werden abgebaut und short ETFs aufgestockt. Auch mit Gold wieder so weit im plus dass ein SL mit gutem Gewinn greifen kann. heheheee
Nur mein Basic Resources ETF ist noch leicht rosa. Die 2% holen wir noch bevor der C H R A S H da ist!
Die Aktie ist schon mehr als einen Blick wert.
Zürich (www.aktiencheck.de)
Henry Kirn, Analyst der UBS, bewertet die Aktie von Caterpillar (Caterpillar Aktie) weiterhin mit dem Rating "neutral". Das Kursziel werde bei 95,00 USD belassen. (Analyse vom 21.06.2012) (21.06.2012/ac/a/a)
Chinese coal equipment fraud burns almost 10% off Caterpillar's 2012 earnings
Frik Els | January 19, 2013
Coal mining roof support not nearly that profitable
Caterpillar Inc. (NYSE:CAT) announced late on Friday that it will take a charge of $580 million related to accounting fraud at a recently acquired Chinese company..
http://www.mining.com/...kes-10-off-caterpillars-2012-earnings-34574/
Beim nächsten wirtschaftlichen Aufschwung wird Big-Yellow zu den Gewinern zählen. Bin mir bezüglich des einigermaßen fairen Einstiegkurses aber noch nicht so sicher. Mal sehen wie die Reaktion auf die anstehenden Zahlen ausfällt. Kann auch nach durchwachsenden Zahlen nach oben gehen (siehe aktuell Intel).
sind die sinkenden spitzen nicht ein indikator dafür, dass es weiter abwärts geht?
ich steige schon seit einiger zeit immer nur kurzfristig ein und nehme die gewinne mit.
long hätte sich auch nicht gelohnt.