Cat Stevens ausgewiesen
Terrorverdacht: Cat Stevens darf nicht in die USA einreisen
Cat Stevens verkaufte 40 Millionen Alben. Zu seinen größten Hits zählen "Morning Has Broken" und "Father & Son". (Foto: dpa) Washington - Dem zum Islam konvertierten einstigen Popstar Cat Stevens ist als Terrorverdächtigem am Dienstag die Einreise in die USA verweigert worden. Der seit Jahrzehnten unter dem Namen Yusuf Islam Lebende werde am Mittwoch nach Europa abgeschoben, sagte ein Sprecher des US-Heimatschutzministeriums. Islam sei aus Gründen der nationalen Sicherheit der USA festgenommen worden.Maschine musste zwischenlanden
Wie ein Sprecher der US-Flugsicherheitsbehörde TSA mitteilte, musste das Flugzeug vom Typ Boeing 747 auf dem Weg von London nach Washington in Bangor (US-Bundesstaat Maine) zwischenlanden. Yusuf Islam stehe auf der Liste von Terrorverdächtigen. Der 56-Jährige sei intensiv befragt worden. Die Maschine der US-Fluggesellschaft United Airlines flog ohne Cat Stevens weiter nach Washington.
Karriere 1978 beendet
Cat Stevens verkaufte 40 Millionen Alben - und verschwand 1978 als nicht einmal 30-Jähriger abrupt von der Showbühne. Er konvertierte zum Islam, nennt sich Yusuf Islam und setzt sich seitdem für Menschen in Not ein. Als Popstar hatte Cat Stevens Hits wie "Wild World" und "Morning Has Broken". (fw/dpa)
USA übertreibt nun aber wirklich...
HAMSI
OK, der war echt geschmacklos aber so was muss auch mal erlaubt sein ;o)
gehabt.
Er distanziert sich, wie ich auch, von allen
Terror! Der Islam verbietet es, Zivilbevölkerung Schaden zu zufügen.
Nein! Ich verstehe es wirklich jetzt nicht mehr.
USA züchtet damit nur noch mehr Feinde! Würdest Du
nicht erbost sein, wenn man dich für etwas beschuldigt, womit Du nichts zu tun hast?
HAMSI
Die Lieder von ihm finde ich auch klasse, aber irgendwann muß er anscheinend einen Aussetzer bekommen haben.
Du solltest Dich bitte schön über den Islam besser informieren.
Absoluter Unsinn, was Du von Dir da gibst. Woher hast Du diese These man?
HAMSI
RD
Umgekehrt wäre es natürlich in Ordnung.
Die USA mit ihrem gottgesandten Führer sehen es anscheinend ähnlich..
beliebige Nachricht, die den Islam in den Dreck zieht, wird mit Wohlwollen angenommen
und als wahr definiert. Egal ob man im Recht ist oder nicht. Das macht mich sehr traurig! Ich möchte hiermal eine kleine Geschichte erzählen. Ich fahre sehr oft berufsbedingt von NL nach D und zurück. Ich wurde von der Grenzpolizei angehalten und
wurde nach Drogen durchsucht. Ich wurde dann mitten auf der Strassenseite angehalten.
Die Leute gucken mich an, obwohl ich ja damit nichts zu tun habe. Den Rest könnt
ihr Euch selbst malen, was diese Leute dann über mich gedacht hatten...
HAMSI
"KOPFLOS" meinen????
denk mal drüber nach!
Waldy
Ps.
...es soll sogar Videos&Fotos im www geben........
@Lutz: Schonmal was von Frau Bhutto gehört? Wer regiert gerade in Bangladesh? Wieviele Regierungschefs sind/waren im christlichen Westen an den Schalthebeln?
weisen von Menschen. By the way: In welchen Ländern werden mit Frauen so stark gehandelt, als ob sie Objekte wären?
Waldy: Das sind kranke, aber das ist NICHT ISLAM!!! Waldy was haben die Deutschen mit Juden gemacht, was haben die Amerikaner mit Indianern gemacht, was haben die Serben mit Bosnierr gemacht, was macht Israel mit Palestinänsern, was machen Sudan mit der Bevölkerung, und und und ... Alle tuen Ungerechtigkeiten ...
HAMSI
Also hamsi informiere Dich bitte umfassend bevor Du postet!
Ach übrigens, Allah ist scheiße und Mohammed war schwul! Habe ich jetzt Deine Ehre verletzt, hamsi?
Christus und Gott sind jedoch genauso hirnrissig, weil nicht resistent und vollkommen überflüssig.
Allerdings verstehe ich es als Provokation, wenn muslimische Frauen mit hochgerecktem Kinn ihre Schleier in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Gerade angesichts der Art, wie radikale Muslims ihren Kampf (Hasspropagande, Geiselnahme, besitalische Morde) für den Schleier austragen, ein Skandal.