Cashburners: Dax Wochen Analyse
Das sehe ich nicht so. Niemand an der Wall Street erwartet eine Zinssenkung und die wird es auch nicht geben. Entscheidend werden die Worte von Bernanke sein, natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden aber sich jetzt schon mit shorts zu positionieren ist meiner meinung nach zu früh!
mfg
geht ja immer von den Volkswirten aus, aber die Investoren sehen das meist anders
und sind dann sehr verstimmt, das Gesabbel von Bernanke interessiert doch niemanden mehr.
Rein aus dem Bauch raus gehts spätestens Donnerstag Nachmitag mit dem DJ deutlich nach unten bis ca. 13.000.
Wetten dass er heute wieder im leichten Minus schliesst!!!
Bollinger Band....hin oder her der dow wird heute mit einem schönen plus schliessen...und ende der woche wieder locker bei 13500 stehen.
mfg
Freut mich sehr zu hören! :)
Schön zudem, dass wir hier eine Diskussion übergehen.
ZUM DAX:
Läuft doch alles nach Plan. Dax bereits an den 7900.
Rückschläge noch immer "wenn" gut zu verkraften und oberhalb der Kern Support Zone 7815/7820 weiterhin mit Ziel in Richtung 7935/7950 zunächst!
-------------------------
http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/
Ob es ein neues ATH geben wird, dass kann ich Dir noch nicht sagen, muss wenn stets fundiert analysiert werden, wenn man sich in die Richtung wieder bewegt.
Doch in die Richtung des ATH könnte es durch aus sehr leicht wieder steigen.
Für die nächsten Tage tendiere ich eher in Richtung 7935/50, per Break mit Ziel um 7990/8000.
Stets aber mit Betrachtung, dass die Kern Support Zone nicht per Close unterschritten wird.
@vinhedo
Dann biste ja schon gut im rennen, gut gemacht :)
Oberhalb den ca. 7815/20 + sma 28 ausm Daily, verlaufend bei ca. 7807 derzeit, bleibe ich klar LONG.
Dort liegt wenn mein SL.
:)
Mein Short Kauf bei DAX-Marke 7.880 dreht jetzt ordentlich ins Plus.
SL bei 8.100, 20.000 Stück.
Die 182 Punkte war in meiner Exceltabelle die sich über Formeln errechnet Tageshoch-Tief-Opening-Schluß.
Leider hat mein Stop gegriffen und wurde somit mit Verlust ausgeführt.
Dennoch derzeitige Swing Performance nach 10 Tagen:
+ 16,1% Gewinn.
----------------------
Zum DAX, hatte es auch gerade auf meiner HP vermerkt, der Dax ist weiterhin klar Long im technischen Bild!
Ich plane den nächsten Dax Swing Long in der Zone 7754 - 7775 Punkten, dort werde ich agieren!
Bis später :)
DAX Low bei ca. 7756 Punkten!
Bin LONG im Swing Modus.
Ziel Range zwischen mindestens 80! - 120 Punkte Gewinn mit dem Trade.
-----------------------
http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/