Carnival Corp. - Es geht wieder los...
na ja - voll sind die Bote ja jetzt schon,.....
wahrscheinlich eben ausgebucht, klingt zunächst gut, mal sehen was der Sommer noch an Zahen erwirtschaftet
25 % mehr Gäste lt. AIDA Chef:
"Es gibt in Deutschland knapp drei Millionen Gäste, die pro Jahr eine Kreuzfahrt machen", sagte Eichhorn in der "Welt am Sonntag". "Wir sind optimistisch, dass wir innerhalb der nächsten zehn Jahre als Branche auch vier Millionen Kreuzfahrtgäste begrüßen können."
Aber vielleicht haben einge Shorties kalte Füße bekommen?
Wir wrden es erleben und sehen. Ich bin strong long hier dabei.
oder es sind diese die gene die zwei Hochs rausnehmen wollen, damit die Computer-Programe zubeißen.
wer weiß ?
dachte das Kursfeuerwerk hat nichts mit einzelnen Werten zu tun ?
einstellig - klingt gut da lege ich mir noch ein paar ins Depot, solange es nix neues gibt und die Verluste nur auf die Marktstimmung zurück zuführen sind.
Aber gibt es was neues in der Reisesektor ? Gott sein Dank kein neuer Krieg - kein neues Virus,...
na dann ist eben bald Septemper, Kaufgelegenheit für alle (wenn der Einzelwert stimmt)
Eventime hat die Prognose erhöht... Die Leute geben wieder mehr Geld für Erholung, Erlebnisse und sonstige Ablenkungen aus.
Eventime... naja... aber Tickets für Konzerte etc.
Haben wir endlich Corona hionter uns gelassen und die Firmen, wo "Erlebnisse" anbieten kommen wieder auf den grünern Zweig? Also ich bin sehr davon überzeugt.
Daher habe ich heute nochmals etwas AIDA ins Depot gepackt.
Nur die Shorties wollen es ganz anders sehen :-)
Dürfen se ja auch. Jeder macht mal einen Fehler.
gestern erfreulicher Anstieg in NY
$18.87 $0.86 (4.78%)
das Ziel liegt bei 23.62$
und dies trotz dem allf. Wirbelsturm
Also unsere diesejährige Reise in ein extoriales Bundesland im Mittelmehr war *hust* - alles andere als ein Schnäppchen - aber trotzdem toll.
Und wenn man mal den Tellerrand verlassen will und auf die Eventbranche schaut, dann sieht man, dass die Menschen für ihr Geld was erleben wollen. Schaut euch mal Eventime an und was der Kurs so macht. (Keine Werbung - dort nicht investiert - nur als Sektorindikator - mag diese Firma nicht). Und meine Kollegin heute 4 Stunden dort auf der Webseite gehangen um Tickets zu ergattern. Erfolglos :-)
Für mich persönlich sind Kreuzfahrten nichs, aber wem es gefällt, soll es machen.
Aber nun lasst uns den Anstieg freudig feiern. Oder haben da etwa shorties ein Problem?
GuruFocus.com•
1 hour ago
und
Citi hat Norwegian aufgestuft.
Dass sie das noch nicht getan hat, ist wohl auf die enorme Zinslast des Unternehmens und die Kriege zurückzuführen.