Cargofresh - 500 % Pennystock !
Seite 7 von 30 Neuester Beitrag: 24.05.11 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.10 14:19 | von: Aktionautin | Anzahl Beiträge: | 747 |
Neuester Beitrag: | 24.05.11 12:29 | von: AnhHamburg | Leser gesamt: | 74.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 30 > |
An den Anfängen bei ARQUANA zu Kursen um die 0,06 - 0,07 Euro in den aktuellen Thread zurückgehen und seine Postings dort lesen.
Er hat mir damals genau dasselbe dort vorgeworfen wie hier und schaut was aus ARQUANA geworden ist.
Ich will nicht sagen das es hier auf jedenfall genauso kommt das kann ic gar nicht wissen aber die Möglichkeit besteht.
JEder sollte sich sein eigenes Bild machen und Chancen und Risiken bei diesen Kursen abwägen und dann seine Entscheidung treffen.
Ich halte Cargofresh führ aussichtsreich wie ARQUANA damals der Cityhall halt nicht.
Positiv bis jetzt der Thread wurde durch Cityhalls Posting in der Nacht schon mehrfach gelesen also ist erhöhte Aufmerksamkeit bis jetzt da.
Mal schauen wie es Cargofresh heute gehen wird nachdem sich die Aktie die letzten Tage still und leise an die charttechnische Ausbruchsmarke herantastete.
Ausbruch heute?
ARQUANA
DE0006781008
konnte man damals locker zu Kursen um die 0,06 - 0,07 Euro kaufen!
und schaut mal was heute aus ARQUANA geworden ist?
cargofresh liesst sich wie eine Melodie;
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zur Threadaktie posten.
Zeitpunkt: 14.10.10 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zur Threadaktie posten.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Zeitpunkt: 14.10.10 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Jeder sieht das es kaum Verkäufe auf diesem Nivau gibt und wenn sind es Miniverkäufe wie gerade die 500 Stück die den Kurs drücken sollen.
Der große Anstieg über 0,10 kommt meines erachtens noch früh genug warte es ab.
Wenns heute noch passieren sollte wird bei einigen die Überraschung groß sein denke ich da viele an der Seitenlinie stehen und nur drauf warten das die Aktie anzieht.
Der rest kommt dann von ganz alleine.
Umsatz ist wieder FETT - 3 K Euro - man schaut wie viele neue ID´s hier am pushen sind, schon hat man den ganzen Umsatz beisammen.
Gemeinsam will man nun das Teil den Lemmingen verkaufen, aber wer hat das Glück den ersten Euro zu machen, wenn alle zum Ausgang rennen wird es eng, der erste hat meist bei so Hammer Umsätzen noch Glück.....
Also liebe Lemminge, wenn Brueller am bruellen ist, einfach bruellen lassen, dann bleibt er auf seinen Zombies sitzen, der rest der hier am pushen ist ebenso.....
Und wenn es nicht läuft, sind erst einmal alle weg.....loooooooooooooooooool