Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 10 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 687.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 116 > |
Hätte auch noch länger sein können.
Im Prinzip macht man bei Aleafia zu diesem Kurs, bei dieser aktuellen Unternehmensstruktur nichts falsch.
Der Wert müsste bei 3-4€ stehen.
Wartet auf die Anaysten, die werden jetzt durch dieses Tilray Wahnsinn geweckt.
Investoren wären noch besser und wenn dieser Hype hier rüber schwabben sollte, warum nicht.
Es gibt Aktien, die bei 1 - 1,50€ stehen ohne anzubauen. Die haben nur das Areal dafür. Noch keine Infrastruktur geschaffen.
Aleafia ist bereits gefestigt und bereit für einen Höhenflug.
Medical marijuana company Aleafia added to Horizons Marijuana ETF !!
derzeit haben wir rund 280 Mio C$ Marketcap., bei einem Kurs von runden 2$. D.h. wenn sie bei 4$ stehen sollte dann hätte sie ungefähr 550 Mio Marktcap aber nur dann wenn keine neuen Aktien ausgegeben werden.
Also nicht auf den Kurs/Share schauen, sagt nicht all zuviel aus !
Dann wäre zB Tilray immer noch 30-fach (!!!!!) höher bewertet.
Nein, dieses Invest ist sehr vielversprechend und ich habe mir vorgenommen hier mehrere Jahre investiert zu bleiben. Es sei den der Kurs fiegt durch die Decke, siehe Tilry
Bin ich froh, dass ich mich nicht vom börsenmillionär verrückt machen hab lassen.
Ich gehöre endlich mal zu denen die ganz unten eingestiegen sind.
Ich bleib weiter schön drin! Allen ein schönes Wochenende!
Außer vorher rauscht das Teil über die 100€ ;)
Der Weg ist bereits geebnet.
Aleafia ist ein seriöses (gut) laufendes kCanna Unternehmen und hat alle Basics, um in 2 Jahren zu den großen der Branche zu gehören. Man muss sehen, ob evtl. KE nötig sind. Eher wird ein Partner gefunden.
Übernahme halte ich für die schlechteste Lösung, weil hier in 2 Jahren viel mehr zu holen wäre.
Stellt euch mal vor, wenn nir eine Partnerschaft in US ermöglicht wird.
Vorreiter Aleafia, vielleicht auch bald Spitzenreiter?
Nach oben immer, nach unten nimmer.
Lufthansa hat gerade mal 10 Milliarden.
Wie kann man sich vor einem drohenden Zwangsverkauf schützen?
Der ETF hält 50 Werte (größte Position Aurora mit 15%) und ALEF liegt damit an 31. Position.
Nur so zur Info. Ohne Wertung.