Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 76 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 116 > |
Ich hol mal Popcorn , auf den Kurs schauen ist ja gerade kein alternatives Unterhaltungsprogramm.
Es ist einfach so das keiner die Aktie auch nur mit der Kneifzange anfassen will, warum auch immer.
Irgendiwe müssen die einfach mehr wissen als wir. Bald sind wir beim Kurs von meinem ersten Einstieg, 0.67.
Das Wort "long" muss ich bei dieser Aktie wohl neu definieren. Bis das der Tod uns scheidet.. Entweder der Tod der Firma oder mein Tod, mal schauen was früher eintritt :D
Ein Boden ist hier einfach weit und breit nicht in Sicht, das Ding knallt non stop ohne jeglichen Wiederstand.
Verschwörungstheorie: Die Bude soll aufgekauft werden. Steht der Kurs bei 0.5 USD geht der Laden für 0.75 über den Tisch. Ein paar Leute werden einen Fetten Reibaxh machen.
Zu den Bildern : Die sind echt ein Witz und könnten ohne weitere Fakten als Beweis für einen totalen scam dienen. Ein Zaun um einen Acker und einer Kamera drauf. WOW.
Die Bilder zeigen eine fertiggestellte Anbaufläche OUTDOOR also ACKER, mit einer VORGESCHRIEBENEN Überwachung (Kameras) und einem VORGESCHRIEBENEN Zaun - wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind brauchst du wegen einer Lizenz gar nicht zu Health Canada gehen, das sind Grundbedingungen und werden natürlich überprüft!
Weiters haben wir natürlich auch Indoorflächen zur Verfügung - alles auch auf der Homepage anzusehen: https://aleafiahealth.com/cannabis-innovation/#indoor
Warum also sind diese Bilder ein Witz ? Habt ihr Euch schon Anbauflächen von anderen angesehen ?
Also ich finde den Informationsfluss von ALEAF in Ordnung, der Kurs geht mMn zurück da viele Altaktionäre von Emblem einfach verkaufen.
Ich bin nach wie vor überzeugt von ALEAF - ist aber keine Kaufaufforderung !
Mit einem Nachkauf könnte ich zumindest meinen EK auf 1,70 senken; ob man die mittelfristig wieder sieht?
Wenn man die stolze MK von 263 Mio sieht;dagegen zB eine Chemesis mit nur 93 Mio(die stark in den USA expandiert) frage ich mich ob die aktuelle MK Alefia gerechtfertigt ist
Also besser mit dem Nachkaufen abwarten...