wir hier erst am Beginn einer langen Reise. Nicht nur bei ALEF sondern generell beim Cannabissektor. Die medizinischen Möglichkeiten sind bei weitem noch nicht erforscht, da tut sich täglich etwas um Krankheiten wie MS, Alzheimer, Epsilepie oder vielen anderen zu lindern oder vielleicht eines Tages zu heilen. Wenn ich mir ALEF ansehe dann haben die mit ihrem derzeitigen Patienten (ca. 50.000) die Möglichkeit sie mit auf Ihre Krankheit zugeschittenen speziellen med.Cannabis zu versorgen, der "Kundenstamm" wird täglich größer, es werden bis Jahresende laut dem Invterview vom CEO auch noch weitere Kliniken kommen - schaut euch nur die täglichen Twitternachrichten von ALEF an, jeden Tag ein anderes Thema. Weiters verkaufen sie getrocknetes Cannabis an CannTrust, die Patienten werden auch direkt kaufen entweder Cannabisöle oder getrocknetes zum rauchen, kann mir nicht vorstellen wenn ich Patient bin bei denen dass ich dann woanders hingehe um normales zu kaufen. Die neue Vereinbarung mit der Serruya Family um One Plant zu gründen bringt ihnen auf einen Schlag über 4500 Verkaufsläden in über 50 Ländern, 20 neue Verkaufsstationen alleine in Ontario, etc.... Schau dir auf der Homepage an was die noch Land besitzen um die Anbauflächen zu erweitern, gigantisch! Sie haben einen der besten Kultivierungsspezialisten für Cannabis den es gibt (Lucas Escott war einer der Gründer von Mettrum Inc., das von Canopy Growth übernommen wurde, nur zur Info) etc.....Es wird wie immer an der Börse rauf UND runter gehen, das gehört dazu und ist auch gesund und normal. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, ob ich dann Teilverkäufe bei 5,7,9 oder sogar höher mache, steht in den Sternen und es wird sicher nicht innerhalb der nächsten 6 Monate soweit sein HÖCHSTENS es passiert eine Übernahmen von einem großen TABAK oder GETRÄNKE Konzern, davon gibt es ja noch jede Menge. die sehen sowieso schon ihre Felle davon schwimmen In diesem Sinne LONG ALEF ! |