Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 107 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 116 > |
Wallstreet online ist mehr oder weniger ganz tote Hose. Noch Empfehlungen?
Auf eine grüne Woche!
Wenn es dir um die Deutschsprachigkeit geht; da mein Englisch nur noch rudimentär ist und mein Standarbrowser Safari es nicht hergibt nutze ich nebenher GoogleChrome der einem die standardmäßige Übersetzung Englisch / Deutsch anbietet. Sehr hilfreich wie gesagt für mich für englische Foren, Wirtschaftsnachrichten etc.
Denke die meisten hier kennen es.
Zumal ist durch die breite Aufstellung im Health & Adult Sektor eine Vielzahl an Katalysatoren für weiteres Wachstum gegeben.
Und danke @bullish_hope, die von dir genannten nutze ich quasi auch. Plus stockhouse.com sowie CEO.ca.
Btw für alle die es noch nicht getan haben gebt mal dem ersten Post hier einen Stern, damit wir im Ranking der Threads weiter hoch kommen.
Viele unterschätzen, was ein aktives und qualitativ hochwertiges Forum heutzutage einem Aktienpreis beitragen kann.
Aleafia hat die Aufmerksamkeit! So solle sein!
Und noch eine kleine Anmerkung an alle die bereits im Besitz von Aleafia Aktien sind. Helft uns und euch, den Kurs gegen Shorter abzusichern und gebt eure Aktien zu sehr hohen Verkaufswerzen eine Order ein. Z. B. 5€.
Dann kann euer Broker eure Aktien nicht an Shortseller verleihen!
Die Partnerschaft der beiden Unternehmen ist ja bereits vorhanden. Also wieso sollte man sich auf eine einseitige Nutzung beschränken, wenn man in beidseitigem Interesse jeweils die Stärken des anderen nutzen kann.
Was haltet ihr davon?
Spätestens dann wäre Aleafia in die erste Liga der weltweiten Cannabis Unternehmen aufgestiegen und ein Market Cap von unter 1 Milliarde wird es dann definitiv nicht mehr geben, nach meiner Meinung.
Und danach festgestellt das die ganzen pusher Artikel von Aleafia bezahlt waren und das blumig angekündigte einfach nie wirklich folgte.
Zitat von Ende von Deinem Link :
Pursuant to an agreement Winning Media has been paid three thousand five hundred dollars for advertising and marketing services for Pure Extracts Technologies Corp. by a third party.
Will ja nicht unverschämt sein, aber einen Abschluss in Marketing brauch es nicht gerade um zu verstehen, wie man eine Brand und Shareholder Value aufbaut.
Das ist ganz alltägliches Geschäft, was du hier aufdeckst Sherlock :D
Marketing is eines, was die Canada Buden betreiben ist systematische verarsche um den Preis hoch zu puschen und danach selber auszucashen. Für den Investor bleiben die Brotkrümel übrig wenn es gut geht, oft ist alles weg.
Shareholder Value mister Buffet, das ich nicht lache.