Cancom - Charttechnischer "Overflow"
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 26.07.19 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.17 21:39 | von: Der Tschech. | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 26.07.19 10:11 | von: buzzler | Leser gesamt: | 51.412 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
die kurse sind gestern nicht gestiege, sondern gefallen, aber die anzeige der kurse erfolgt immer nur sporadisch. ich finde das auch doof aber ich habe noch nichts gefunden wo man kurse halbwegs mit dem aktienverlauf sehen kann. onvista ist noch am besten von dem was ich kenne.
deine os haben ein jährliches aufgeld von ca 30%. das ist nicht gerade die durchschnittsentwicklung von tecdax werten.
wenn du glaubst, dass die "shorties" richtig liegen, dann müsstest du doch eigentlich puts kaufen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer großbank jemand sitzt und sich sagt, ok cancom hat ein kgv von ca 20-25 und ein KUV von ca 1. das ist zu hoch bewertet - also shorten.
bei den zahlen von cancom würde es nur sinn machen zu shorten wenn jemand exklusive kenntnisse über nachteilige effekte haben würde. beispielsweise patentstreitigkeiten oder vertragsprobleme oder ähnliches.
sehe ich aber weit und breit nicht.
Polygon und marshall wace würde ich als kleine fische sehen.
ein riesen ding ist Och ziff. auf der website findet man hinweise auf gerichtsverhandlungen wegen kriminalität und korruption. angeblich habe sie sich mit den gerichten der justiz auf eine strafzahlung von 412 millionen euro geeinigt. (schluck)
trotz trump, kim, vw uns sonstigen doofnachrichten bleib ich jetzt drinnen.
für nächstes jahr halte ich mich an die börsenweisheit "sell in may and go away". dann hat man nicht so viel ärger im sommer!!
ich sehe keine größeren probleme momentan. außer der gesamtmarkt knickt weg wegen trump, kim, vw und dergleichen.
Die Frage ist, ob es auch gelingen wird, den Widerstand bei 60€ zu brechen, denn erst darüber ist der Weg nach oben wieder frei.
Hier ein Chartupdate mit Tageskerzen, welches Hoffnung auf einen schnellen Durchbruch macht (wegen der bestätigten Vollendung des aufsteigenden Dreiecks).
hmm seeehr eigenartig! würde mich interessieren was da die ursache sein könnte.
habe heute ca die hälfte meiner Cancom Os verkauft. da ich ca 70% im plus bin habe ich fast den gesamten einsatz wieder reinbekommen.
vor einigen tagen habe ich schon dialog semi gekauft und heute eine miniposition von morphosys. Alles in OS.
da ich jetzt wieder etwas breiter aufgestellt bin (5 titel) werde ich nicht mehr so oft reinschauen sondern mal ein paar wochen laufen lassen.
auf gute kurse
so long
hat jemand was von einem großauftrag seitens europäischer kommission gehört oder gelesen?
so long
Schade, dass die Aktie nicht wie in den letzten Jahren wieder runter auf 40 fällt.