Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink
Seite 4 von 83 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.14 17:53 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.069 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 460.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 83 > |
der Zinkpreis steigt weiter. Übrigens findet grade die Rohstoffkonferenz in Toronto statt. Dort soll es laut Aussage von Aktiencheck auch ein treffen mit den Chinesen geben. Bin mal gespannt, ob da was dran ist. Wenn hier mittelfristig ne passende Meldung dazu kommt, hat das " Leiden " erst mal ein Ende!!!!
Gruß Spirit
... das ist schon ein irgendwie tolles Investment.
... man muss da viel Vertrauen mitbringen.
Turnaround sieht für mich etwas anders aus...
Nix für ungut.
Gruß
Ebbe
Man muss in die Zukunft schauen und in paar Jahren könnte die Aktie von Canada Zinc Metals auch um die 3 - 4 Euro Wert sein.
Also liebe Chinesen unter 1 Euro könnt ihr meine Aktien nicht haben, denn in paar Jahren hätte ich die Chance auf 3 - 4 Euro oder sogar mehr :)
Wir werden sehen, was sich in den nächsten Wochen tut, aber eines ist sicher 120 - 300 Mio ist für jedes größere und nachhaltige Unternehmen ein klacks. Track sitzt auf 2 Milliarden Cash, also die würden das sogar von der Handkassa zahlen *gg* und die Chinesen haben ja auch einiges an Cash auf der Seite.
Wünsche allen ein gute Gelingen und viele Glück bei der Canada Zinc Metals und natürlich auch bei euren anderen Investitionen.
LG Roman