Canabo Medical
Seite 11 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 34 > |
Jetzt lass ich mich überraschen was die Zahlen sagen.. und wünsche allen ein schönes Wochenende:-)
Hauptsache die übernehmen sich nicht und können ihre Rechnungen bezahlen, bis Gewinn kommt.
Kommt Gewinn oder gute Aussicht darauf, dann kommt auch Kurs.
Net loss zum 31.01.2017 über 3500000 CAD .
Umsatz erstes Quartal 850000 CAD.
Das ist ein Witz!
Was macht euch so sicher, dass dieses Unternehmen zu den zukünftigen Gewinnern gehören wird?
Das englische "clinic" bedeutet nicht nur Klinik, sondern auch Gemeinschaftspraxis, Ambulanz und mehr - im einfachsten Fall reichen dafür zwei Räume: Warteraum und Behandlungsraum. Wenn ich mich recht erinnere, ist im Link von #259 die Rede von 20 + 5 Angestellten in 12 "clinics", macht ca. 2 Mitarbeiter je "clinic", was dem Personal einer gewöhnlichen Hausarztpraxis entspricht.
Diese "clinics" übernehmen nur Patienten mit einer Überweisung - die Behandlung sieht dann wie aus? Die Verabreichung von CBD-Produkten und die Einnahme bzw. das Inhalieren unter Beobachtung? Wie viel kann man daran verdienen?
Hinweise auf Denkfehler oder weitergehende Informationen nehme ich gerne an.
der Internetbooms (Neuer Markt)
und am Beginn der Solareuphorie.
Wer in den 90er Jahren bei Solarworld begonnen hat zu arbeiten dachte
sicher, daß er bis zur Rente ausgesorgt hat arbeitsplatzmäßig.
Dann kam es anders.
Es kommt auf die Unternehmenslenker an, wie sie die Chancen
der Liberalisierung des Cannabiskonsumes bzw. marktes nutzen.
Einige verstehen sich auf ihr Geschäft, andere nicht.
https://hanfjournal.de/2017/03/28/...nabis-prohibition-rueckt-naeher/
Hier noch ein Artikel mit dem selben Inhalt von ner Homepage, die sich mit Cannabis-Aktien beschäftigt.
Kann nur git sein, wenn die Reichweite der Aktie erhöht wird.