Calypte ZAHLEN
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 15.08.05 03:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.04 14:13 | von: Realer | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 15.08.05 03:04 | von: Wahrheit | Leser gesamt: | 6.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Realer RRRRealer!
"Dialer" hast Du warscheinlich gerade aufm Rechner
"Meister" was sollen wir den kaufen zeig uns den Weg zum Reichtum
"Meister" gib uns was ab von deinen "Weisheiten" lass uns nicht vertrocknen.
es ist müssig immer wieder diesen quatsch zu lesen
ciao
bitte, bitte laß das!
stellt dir vor, wegen uns spring er aus dem fenster oder springt
vor die strassenbahn. klar wir würden uns freuen aber am ende
würden wir uns vorwürfe machen. :-)
mal abgesehen davon gibt es bestimmt für solche leute einen
speziellen chatroom wie z.b. www.ichbinverrueckt.de
ciao
jetzt konzentriere dich endlich auf den CC in 19 min! wir alle und besonders ich glauben, dass es einen fetten auftrag gibt und das das letzte filing der SEC falsch war. caly hat in wirklichkeit riesige cashreserven und hat mit seiner kohle trinity schon übernommen, um so sein marktsegment auszubauen.
mal sehn was die guten herren heute bringen
DER GROSSAUFTRAG???? oder doch nur wieder gute zukunftsperspektiven und das man in 2005 endlich den breakeven erreicht und das man bald alle zulassungen für den rapidtest hat und ihn bald produziert??
sun und augrid sind dreck, darum nur kurzzeitinvestment, aber niemals long wie die meisten ahnungslosen von euch. aber das versteht ihr nicht. ich lasse es auch euch das zu erklären. ifex ist eine perle mit richtigem geschäft dahinter. bis mitte oktober habt ihr die 0,90 gesehen...aber lassen wir das von euch glaubt es eh keiner und eine flasche schampus verlieren vertägt die caly-geschundene geldbörse auch nicht mehr!
soll ich cataldo um die wette bitten? denn der hat jetzt euer geld....muahahahhahaha