Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 69 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 99.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 106 > |
sobald der Kurs an der Börse festgesetzt wird entspricht die Wahrheit,
man kann das so und so sehn...
Gruss
Ihr Schreihälse geht mir auf die Eier!
Liebe Grüße
Zombi
- kritisch - aber auch fordernd - und vor allem muß jeder seine Meinung frei äußern über die dann alle diskutiren können um Schlußendlich zu einem Ergebnis zu kommen
- Aber dazu seit anscheinend garnicht - oder noch nicht fähig
ist 1 + 1 = 3 sondern nicht 2 hierzu brauchst du viel Phantasie...
wenn du über Kurse Kommentare schreiben willst kannse ja machen,merke dir nur eins! zerbreche nicht dein Kopf darüber sonst wirst du alt und grau und nachts kannst du nicht mehr schlafen...
Gruss
ich fühl, ob ich Haarausfall bekomme und Nachts kann ich nicht mehr wie früher schlafen.
und hat man erstmal begriffen wie sich welche Meldungen auf den Kurs auswirken immer in Anbetracht der vorherigen Kursentwicklung
, dann kann man in einem gesunden ( nicht persöhnlich werdenen Thread - wie Brokergold sein 1 Wochen Thread ) durchaus seinen Nutzen daraus ziehen !!
Aber dafür brauch man unter anderm Tolleranz und Achtung vor anderen Meinungen - und genau das fehlt mir bei einigen !!
KAnn mir jmd von euch sagen, ob die CYPT tatsächlich produziert oder nicht?
Man könnte ja das Gefühl bekommen, dass es sich hier irgendwie um Luftbuchungen handelt. Das einzige was mich aufrecht erhält, und deshalb bin ich noc aktionär, ist die Zulassung durch die FDA und die NGOs. Aber hat von denen schon jmd CYPT besucht?
Wie viele Mitarbeiter hat CYPT überhaupt?
Ich jedenfalls denke, wenn da ne produktion tatsächlich stattfindet, wer weiss wann, dann hat die aktie ein realistisches potenzial von 3-4 euro. Kein Grund die Marktkap. auf über 500 mio bis 1mrd hochzufahren...
Freu mich, wenn jmd nähere infos über das unternehmen hat. Fantasie treibt die börse nur bis zu einem bestimmten punkt und dann will der Markt zahlen sehen, sonst sehe ich CYPT am Ende des Jahres wieder bei 0,20 Euro. Gnadenlos, wie die börse nunmal ist.
A5. As of December 31st 2002, Calypte employs 75 people worldwide.
Als Fan sollte Dir eigentlich die Homepage von Calypte bekannt sein (ist allerdings in Englisch): http://www.calypte.com/index.htm
(Findet man, wenn man bei google Calypte eingibt !)
hat jemand Infos für mich was dabei besprochen wurde und ob Caly irgendwie positiv erwähnt wurde.
Was ist das Ergebnis dieses Meetings???
Gruß an alle
Jovi
stay long...
Gruß
Jovi
Geh zu www.ragingbull.com dann als Suchwort Calypte und dann board, bist schon da.
Aber kriegst bestimmt noch nen Link, viele nette Leute hier!
Gruß
Jovi
seht euch mal Posting 1693 an !!
Da hat einer schön sein Geld von A nach B verschoben !
Gruß, sireuitz