**Calypte** Empfehlung von stock-report.net!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.11.05 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.05 16:18 | von: MoonshineTr. | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 08.11.05 16:35 | von: MoonshineTr. | Leser gesamt: | 5.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Hi an alle!
Um 12Uhr habe ich den Börsenbrief von http://www.stock-report.net erhalten. Ihre heutige Empfehlung war Calypte Biomedical (WKN 765254).
Kurz nach der Empfehlung ist der Kurs gleich mal 30 % nach oben geschossen! Und das ganze innerhalb einer halben Stunde! Empfohlen haben die Calypte bei 0,11 Euro, hoch nach Empfehlung bei 0,15 Euro!
Richtig cool der Brief. Wer von euch war oder ist noch dabei?
Hier ein Auszug aus dem Brief:
Fazit:
Calypte ist bemüht in den kommenden Jahren aus der Verlustzone heraus zu kommen. Sollten weitere Erfolge im chinesischen Gebiet folgen, dürfte das zu schaffen sein. Charttechnisch ist die
Bodenbildung abgeschlossen. Idealer Zeitpunkt zum einsammeln!Unser erstes Kursziel setzen wir bei 0,30 Euro. Auf Jahressicht sind Kurse um 1,00 Euro möglich. Für uns ist die Aktie von Calypte Biomedical ein klarer Kauf. Ein Stopp sollte um die 0,09 Euro gesetzt werden.
Da ist noch genügend Platz nach oben!
Die Empfehlung von http://www.stock-report.net kam also genau zum richtigen Zeitpunkt!
in vernünftige Bahnen zu lenken?
Ich schlage einen virtuellen runden Tisch vor,
wo sich alle Beteiligten(die gemeint sind ist sicherlich klar) austauschen können.
Einer sperrt den Andern,das kann es doch nicht sein ,oder?
Fangt doch einfach wie ganz normale Menschen mal wieder bei Null an!
Was mich noch nervt ist,das hier jeder meint seinen eigenen Thread
aufmachen zu müssen.
Ich suche in den Boards andere Meinungen,und muss dann sehen
das hier überwiegend nur Quark verzapft wird.
Einige bemühen sich ja wirklich,ihre eigene Meinung zu äussern.
Die Schläge die ich jetzt eventuell bekomme
kann ich locker aushalten!!
Ich will hoffen das ich jetzt nicht gesperrt werde weil ich was kritisiert habe.
Grüße an Alle
reliably