Calypte Biomed vor Abkackphase !!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 17.09.03 08:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.03 21:47 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 17.09.03 08:37 | von: Börsenfan | Leser gesamt: | 4.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ist Dir schon aufgefallen, dass es bei Ariva wieder massenweise Neulinge gibt?! Es dürften also wieder viele Anfänger an der Börse aktiv sein, die diese Lektion erst noch am eigenen Leibe erfahren müssen, damit sie das begreifen.
Die AIDS- problematik gibt es nicht erst seit zwei Wochen!!!!!!!!!!!
Und den Test gibt es auch nicht erst seit zwei Wochen!!
Ich beobachte den Wert und Trinity Biotech schon seit Jahren und nun soll auf einmal die Riesenwende kommen?? Wer jetzt noch kauft sollte wissen dass er/sie für diesen Preis nicht billig einsteigt und einiges riskiert
gruss meislo
und wir in good old germany profitieren davon ...
sl gesetzt, ein wenig obacht - ich denke da ist mann auf der sicheren seite
warten wir die nächste woche ab, dann wissen wir mehr ...
Magic Johnson, 12,5 Millionen Cash und Uganda relativ sicher. WHO wohl auch, weil
der Test billig und zudem auch sicher ist. Ich denke auch, abwarten.
Was kostet denn so ein Test und wieviel müssen dann verkauft werden um die momentane Bewertunumg zu rechtfertigen??????
Ein einzelmer test kostet höchstens 3 Dollar und die Marge im Diagnostikbereich ist nicht hoch!! Wieviel Testkits müssen denn dann verkauft werden um die momentane Börsenbewertung zu rechtfertigen?
Diese Aktie hat den Hype dieden Freitag auf absehbare Zeit gesehen und jeder der klug ist sollte am Momtag vor Börseneröffnung in den USA verkaufen!!
gruss meislo
Afrika, Asien ! usw. . Wenn "nur" 10 Millionen verkauft werden, macht das nach Adam Riese 30 Millionen Umsatz. Heute 750.000. Ist ja wohl nicht schlecht für den Anfang.
Wenn jemand investiert ist und gute gewinne gemacht hat sollte er am montag verkaufen denn irgendwie erinnert mich das ganze jetzt an neue marktkapriolen
gruss meislo
auf dem amiboard haben sie geschrieben die alte chefin hat den laden geführt wie nen wohlfahrtsverein, der neue chef hingegen will geld verdienen
ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich mit dem spatz begnügt wenn er die taube bekommen kann, die sitzt nicht auf dem dach, weil ----->
----> die ist so fett, die kann nicht fliegen ;-)
jetzt ist für ein jahr das geld da um weitere aktivitäten durchzuziehen - verträge, vertrieb usw.
uganda hat der who im prinzip vorgegriffen, weitere länder werden folgen, der who wird nichts anders übrig bleiben - die werden auf calypte zurückgreifen
ich glaub dran ...
sicher, risiko ist dabei - aber ---->
---> no risk, no fun
i.d.s. Goldmarie
das geld bezahlt der herr bush, jedes land das geld an die who abliefert, auch deutschland, im detail also auch du
du glücklicher sorgst also dafür, dass zukünftig 10 negerlein am tag auf nen caly-streifen pullern
wenn die das problem irgendwann im griff haben und ihre staaten mal ein wenig auf vordermann gebracht haben, können die das dann vielleicht sogar selber finanzieren
das ist ein markt ohne ende, nix neuer markt, weile ohne gesundheit läuft gar nix ...
Calypte ist im Gegensatz einer EM-TV im Jahr 2000 viel zu billig!
$ 1,73 lächerlich. Bei $ 3,00 wird Cypt ohne News hot, bei $ 5,00 ohne Umsatz und News bricht Sie ein.
Unter $ 1,00 geht CYPT nicht, weil selbst ich jetzt der Firma Geld für Ihr Projekt pumpen würde. Was denkst Du wieviele Amis das jetzt tun, wenn der CEO darum bittet?
Hier gehts um Fakten und nicht um Milchmädchen Rechnungen!
wie gesagt, die amis sehen in cataldo eine bissigen hund - kann ich mir gut vorstellen, sonst wäre die marr gruppe nicht drauf eingegangen
1 jahr ist denke ich genügend zeit (marr-deal) um ein paar gute news rauszubringen
das wichtigste ist ja erledigt - fda zulassung, jetzt gehts darum das zeug an den mann/an die frau zu bringen
siehe posting oben (vorgriff uganda auf who-entscheidung), da liegt was in der luft
das ist echt ein langfristmegamarkt, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass diese fa. sich den entgehen lässt
da ist jeder internethandykonsumblablamarkt ein sch...dreck dagegen, weil
wenn du aids hast kannste dass nicht mehr lange nutzen, also sind die bestrebt ihre (vielleicht zukünftigen) konsumenten zu erhalten
der bush brauch ebenfalls wieder ein bisschen gute presse, das wärs doch: retter der menschheit
im ernst: aids könnte zukünftig die neue "pest" werden, nicht nur in afrika
ich hab den eindruck, ihr versucht tats. günstig ein paar teile einzusammeln
oder seid ihr wirklich so ehrenhaft uns vor der grossen gefahr zu warnen??
ich hab ja nicht meinen letzten socken reingesteckt, sei beruhigt ;-)