Calypte 2005 das Megajahr ?
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 15.08.05 03:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.05 15:21 | von: LuckyStrike | Anzahl Beiträge: | 142 |
Neuester Beitrag: | 15.08.05 03:06 | von: Wahrheit | Leser gesamt: | 12.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
;-)
Grüße Lucky
unser baby hat sich ja gut gehalten!
UND
ich liebe turbolente wochen!!
Type Value Conf.
resist. 0.49 2
resist. 0.43 2
resist. 0.42 8
resist. 0.38 7
resist. 0.37 8
resist. 0.36 4
resist. 0.35 2
supp 0.34 3
supp 0.33 2
supp 0.31 6
supp 0.30 5
supp 0.26 8
supp 0.25 2
supp 0.24 2
supp 0.23 2
supp 0.20 8
Chart Indicators
Ind. short Inter Long
EMA VBu VBu VBu
MACD VBu VBu VBu
(VBu ) = Very Bullish
Overall Short Intermediate Long
Analysis Bullish (0.31) Bullish (0.29) Bullish (0.29) Bullish (0.35)
Americanbulls:
BUY-IF
0.3500
+0.0200 +6.06%
Candlestick Analysis
vBullish Morning Star
Today a High Wave was formed. This implies a loss of sense of direction and that there is a great amount of indecision in the market.
Grüße Lucky
verkauf dein zeug bei 0,40 und rette einen teil deines riesenkapitals, was du eingesetzt hast.
scheinbar gibt es moderatoren, die halt doch noch abwägen bzw. nicht von euch beeinflßbar sind. mal gucken, wann "eure" moderatoren mal wieder mit dem bewerten an der reihe sind?
kade, du wunderst dich, wie immer. du wirst dich nie verbessern.
austeilen aber nicht einstecken können, ist eine sehr schlechte eigenschaft.
meine grünen sind genauso diskussionswürdig wie meine schwarzen. aber es ist nicht mehr als recht, dass sie mich mit meiner 1-ID wieder entsperrt haben. mein schonungsloses posting mit meiner 2-ID ist sogar dafür premiert worden.
diesen stern kann ich sogar voll und ganz nachvollziehen...
ich sage nur eines kade: caly-SEC-filing...muahahhahaha
der eine kommentar allerdings als joelu_nachfolger ist offen und schonungslos und trifft den nagel hier auf den kopf!!!
tja, alle andere schergen, u.a. auch unser lieber standingstar, sind nachfolge IS´s gesperrten usern. sie sind nicht wieder entsperrt worden, warum wohl...??? tstststs...
sowasist: leid tut mir für dich vor allem, dass du jetzt schon bei der 3. ID angekommen bist nach leobmw, "schewardnadse" und nun sowasist. die nächste lautet dann "bald-gesperrt-oder-was"
--------------------------------------------------
3690. klar kade, joelu 18.01.05 18:51
natürlich sind alle berechtigt.
dann hätten deine beleidigungen ja zum lebenslangen boardausschluß führen müssen mit der "schwuchtel", dem "arschloch" und dem "verpiss dich"...
kade, kade...du blickst es nimmer mehr.
vorschlag: du glaubst weiterhin an an die berechtigung und dich nicht. entschieden wird darüber sowieso an anderer stelle.
manchmal habe ich das gefühl, du hast nicht nur bei caly scheuklappen auf, sondern generell ist es so deine art. ich breche wegen hoffnungslosigkeit die diskussion für heute mit dir ab...
ist das gut so?
--------------------------------------------------
prima, wusste gar nicht, dass es für original-zitate schwarze sterne gibt...lach...