Cadan Res Corp. (WKN: A0YEAF)
Seite 2 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.09 19:42 | von: ecochips | Anzahl Beiträge: | 288 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:25 | von: Barbararagoa | Leser gesamt: | 56.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Beamten halt geschmiert werden!LoL:-)
Anyway wenn die schon bei negativen News steigt , dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn die endlich
Ihre Lizenzen haben!:-)
Hab gerade im WO gelesen, dass die fehlenden Genehmigungen nur reine Formsache sein sollen, so dass nun doch bald die Produktion beginnen kann :-)
bin gespannt ob am Montag Verkufswellen folgen...
aber kurz vor dem startschuss eher unwahrscheinlich...
es wird zeit, dass die Aktie bei den Investoren bekannter wird, dann freuen sich alle bereits teilhabenden...
in diesem Sinne auf ins Wocheende
Dear.....,
I received an email from Mr. Butchart, COO for Cadan Res. last week. The new mill is expected to be up and running within the next couple of weeks. I am not aware of any outstanding license issues.
Sincerely, Matt Bell
Also noch etwas Geduld bitte. Was mich aber überrascht, ist, dass die scheinbar schon alle erforderlichen Lizenzen haben !!!
Das mit den fehlenden Lizenzen wahr wohl nur ein Gerücht, welches gestreut wurde (warum auch immer :-) )
Insgesamt 3.500.000 Stk. zu 85 Cent ($ 2.975.000,--) mit einer Option auf eine weitere Aktie zu $ 1,25.
Ok, dann sollte hier ja demnächst Bewegung reinkommen!
Danke für die gute Info,Noidea!!
Das sollte dann aber auch der Boden gefunden sein.
Wie schon gesagt, benötigt man hier noch etwas Geduld bei der Aktie. Wird dann aber auch (wahrscheinlich) fürstlich entlohnt ;-)
Dachte ein Produktionsbeginn steht in den Startlöchern ?
Es gibt halt immer ein paar Übervorsichtige, die erst einsteigen wenn das erste Gold gefördert ist und gerne auf ein paar % Punkte verzichten.
Diese Kurskapriolen sind von daher ziemlich normal und sollten dich nicht aufregen.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so kommt :-)
Dann könnte der Kurs endlich dauerhaft Richtung Norden gehen !
Produktion nächste Woche - sehr gute Infos...
Und: Heute das Focus Titelthema sollte für alle Rohstoff Freunde auch nicht schlecht sein...
grüße...
Die Antwort erhielt ich innerhalb zwei Std. :-) und war die Rede war von "couple of weeks"
Von daher gehe ich davon aus, dass noch einige Wochen vergehen werden. Also musst du dich doch noch etwas gedulden.