C-Chip Technologies (WKN 255471) - Wachstumsperle!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 15.02.04 09:45 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.03 17:48 | von: IckeBerlin | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 15.02.04 09:45 | von: Milsten | Leser gesamt: | 4.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Das würde ich mir nicht gefallen lassen!!!
So, aber jetzt. Dann postet mal schön weiter, damit ich dann auch was schönes zu lesen hab...
Viel Spaß noch!!!
Ich bin doch baden hab ich gesacht.
So, jetzt kann´s weiter gehen.
Hammerhart... er hat´s wirklich gemacht!!!
:-))))) ...ich kann nich mehr!!!
Der DarhKnight hat schon zwei Löschungen auf dem Kerbholz. Na na na na na
War trotzdem schön.
Können ja morgen wieder weiter machen.
Aber wenigstens ist hier wenigstens einer, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann.
Was nicht bedeutet, dass ich die anderen die schon länger hier sind, außer Icke, hier vergessen habe.
So long, good trades!!!
und, liebe Grüße
JanWayne
Investor Alert: C-Chip Technologies Wachstumsperle (04.11.2003)
http://www.aktiencheck.de/analysen/...=4&pagetype=5&AnalysenID=349889
Taurus Research: C-Chip Technologies - Kaufen (05.11.2003)
http://www.financial.de/newsroom/fn.php?rubrik=research&ID=16990
Performaxx: C-Chip spekulativ (11.11.2003)
http://www.aktiencheck.de/analysen/...=4&pagetype=5&AnalysenID=351710
http://www.performaxx.de/content/cchip.shtml
Des weiteren kann man unter www.finanznachrichten.de übrige Newsmeldungen zu C-Chip nachlesen.
weil sie meinte, nicht selbst entwickelt.
Das ist ein weitere Beweis für die clevere Unternehmensführung von CCHI dieses Risiko auf andere zu übertragen.
Aber das müßte hier jeder schon gelesen haben in einer der vorangegangenen News.
Noch mal für alle der Ausschnitt:
Fazit:
C-Chip verfügt in einem sehr zersplitterten Markt auch nach Meinung der Konkurrenz über die effizientesten und günstigsten Produkte. Die Markteinführung des Credit Managers darf also mit ruhigem Gewissen als gelungen bezeichnet werden, was wiederum zu einem regelmäßigen Cashflow führt und der Unternehmung Luft gibt, die beiden weiteren Produkte optimal für die Markteinführung vorzubereiten. Ein weiterer Pluspunkt von C-Chip ist die strikte Kostenkontrolle. Die gesamte Produktion ist ausgelagert worden, sodass nur noch die Weichkosten (Verwaltung etc.) und die Qualitätskontrolle als Risiko auf der Unternehmensseite liegen. Die üblichen Produktions- und Lieferschwierigkeiten beim Hochfahren einer Produktion sind überwunden und das Management hat bewiesen, dass es die selbstgesteckten Ziele realisieren kann. In den nächsten Monaten ist ein deutlicher Umsatzzuwachs zu erwarten, ein Break Even sollte alleine mit dem Credit und Tracking Manager schon in 6-12 Monaten möglich sein. Wenn der Access Manager darüber hinaus mindestens einen Grosskunden gewinnt, ist ein deutlicher Kursanstieg zu erwarten. Aufgrund der sich in der jüngsten Kursentwicklung widerspiegelnde wachsende Aufmerksamkeit der Anleger wird ein Kauf zu einem Kurs von unter 1 US$ mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange möglich sein.
Wie man einen Thread bewertet weis ich jedoch leider auch nicht.
aus den Filings:
Die Technologie der 4 Geräte wurde im Januar 2003 von Capex Investment erworben,die dafür 3,9 Millionen Aktien erhielten . Gleichzeitig erhielt jeder Aktionär 19 neue Aktien für jede alte als Dividende.Irgendwie ungewöhnlich,nicht wahr? Wer hier die Hauptaktionäre sind kann man nur vermuten,aber der alte Vorstand gewiss nicht mehr."As part of our change in business, Mike Muzylowski and Carlo Civelli, resigned as officers and directors. Robert Clarke, John Fraser and Cherry Lee were appointed directors; Stephane Solis was appointed President and Chief Executive Officer; and, Benjamin Leboe was appointed Chief Financial Officer. Concurrently, Messrs Muzylowski and Civelli sold 5,000,000 shares of our common stock to Capinvest LLC. In turn, Capinvest returned the 5,000,000 shares to the Company" aus dem Filing von Keystone Mines v.12.2.2003 http://biz.yahoo.com/e/030212/cchi.ob10qsb.html
.Am 28 Februar 2003 wurde die Keystone Mines Ltd umbenannt in C Chip Technology.Da die Capex Investment natürlich Geld sehen will,werden die Aktien jetzt unter´s Volk gebracht.Offenbar sind die Beziehungen zwischen C Chip und Capex Investment so eng,dass Capex sogar der C Chip Managementdienste leistet und Geld für die Fortführung der Arbeit leiht.
Das C-Chip vorher Keystone hies ist vollkommen richtig und man kann es auch auf www.c-chip.com nachlesen, also von daher ist diese Meldung nicht so schockierend.
Ich habe bereits mehrmals geschrieben, das es sich bei der C-Chip Aktie um ein sehr spekulatives Investment handelt....spekulativ bedeutet das die Aktie in beide Richtungen freie Fahrt hat.
Wenn die C-Chip Produkte sich am Markt behaupten können und dem entsprechend verkauft werden steht einer rosigen Zukunft mit steigendem Aktienkurs nichts im Wege!
Sollten die Produkte jedoch "floppen" und von der Industrie nicht angenommen werden, so ist alles weg! Halt ein spekulatives Investment!
P.S.: Der Oberbayrischen Börsenbrief hat damit überhaupt nichts zu tun. Das Handelsvolumen in den USA wird immer größer und ich glaube nicht das die dort den Oberbayrischen Börsenbrief lesen. ;-)
Danke!!
Einfach Forum --> Übersicht --> Nachricht einfügen
Und wenn man da die entsprechende WKN dazu schreibt landet der neue Thread dann sicher wohl auch da, wo man ihn haben will, oder?
So, nun mal zum Kurs:
Wir haben gesehen, dass selbst bei nicht fundamentalen News, die Aktie einen Kurssprung machen kann. Meine Einschätzung im Moment ist, dass sie jetzt erst mal wieder zurück fällt auf den Kurs vor den News (0,70-0,73). Weil sich fundametal (noch) nichts geändert hat durch diese Meldung. Das ist klar.
Allerdings wurde ein Zeitfenster von 45 Tagen geöffnet bis zum Abschluß der Verhandlungen.
Das ist bis zum 21.01.2004.
Darüber hinaus besteht aber die Möglichkeit, anderer fundamentaler News. Immerhin steht C-Chip nicht nur mit Canadian Security Agency inc. in Verhandlungen. Das ist auch klar.
Fazit:
Damit besteht die Möglichkeit, falls keine anderweitigen News kommen, bis Mitte Januar nächsten Jahres nochmal günstig einzusteigen bzw. nachzukaufen.
PS: Ich, für meine Zwecke, habe ein Teil des Gewinns realisiert und CCHI um ein Viertel reduziert, um die Chance zu nutzen, in ein bis maximal zwei Wochen wieder, dem entsprechend günstiger, auf 100% aufzustocken. Allerdings nur um ein Viertel, damit ich bei anderweitigen News trotzdem noch gut investiert bin. Denn ich rechne damit, dass in diesem Monat durchaus noch Kurs beeinflußende News kommen können.
So long,
liebe Grüße
JanWayne