C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Das wird entweder ne schöne Tradingposi oder bleibt - bei einer nennenswerten Konsolidierung - einfach erstmal liegen, fundamental und langfristig gibt´s ja wenig zu diskuteren.
Das wir schon, so oder so.
Auch wenn die Schätzung von mir für 24.12.2013 ein Wert von 24.24 Euro war .
ich bin 80% Cash und jetzt einfach abwarten was passiert und auf den Wiedereinstieg.
Falls ich falsch liegen sollte, dann halt keine Gewinne und auch keine Verluste ;-)
Jetzt einzusteigen wäre , wie Lottospielen -
Ich bleibe erstmal draussen und warte die nächsten 1-2 Tage ab.
Dann sehen wir schon wohin es geht.
Die Angabe von Platz, Stückzahl, Uhrzeit und Kurs wäre anschließend zwar in den T&S nachzuschlagen, hat aber nun keinerlei beweiskraft und geht ehrlich gesagt auch niemanden was an.
Aber die Postings, wo die User hier ihre shares billig in den Markt werfen, die glaubst du, oder?
Ich unterstelle mal, wo an der Börse was verkauft wird, gibt es auch Käufer.
Bist du einverstanden?
Warum genau sollte ich nicht einer davon sein? Man sat doch landläufig "Jeden Tag steht ein Dummer auf". Vielleicht gehöre ich dazu, die Zeit wird es zeigen.
Gibt´s ja gar nicht, kann ja gar nicht. Oder doch?
Frag mal JJD, das können doch alles nur Nicht-Nussriegels sein, oder?
Da stelle ich mir die Frage was genau die Gründe dafür sind:
- geringer Streubesitz: 28,90% ????
- das Geschäftsmodell (Infrastruktur zum Thema fosile Energieträger)
Wo sind ähnliche Unternehmen, frage ich mich, jetzt da das Alltime High nahezu erreicht wurde und sich ggf. der Anstieg abschwächt, in die zu investieren sich ähnlich lohnt
welchem Kurs? überlege auch meine komplette position aufzulösen und erst einmal abzuwarten um später wieder aufzuspringen...
Aber jetzt erstmal das Ende der Konsolidierung abwarten.
Bin zwar Laie aber denke, es dürfte runter auf 17-18 Euro gehen.
guckst du -> Kurse
guckst du -> Times & Sales
guckst du -> dein gewählter Börsenplatz
Manche Broker bieten dir das in Real Time an, im Internet und auch bei Ariva hast du meist ca. 15 Minuten Verzögerung der Kursstellung und auch der Times&Sales.
Hätte nicht gedacht dass es so extrem auf einmal abrutscht.
Gut dass ich raus bin.
Jetzt heißt es abwarten bis sich ein Boden bildet und dann evtl. wieder bei 16-17,- einsteigen.
Wie sind so eure Prognosen?
Ich glaube, dass deshalb die Korrektur heftiger wird als bei anderen Werten welche nicht so gut gelaufen sind die letzten Wochen und Monate über.
Für mich währen Kurse um die 20€ attraktiv um eine erste kleine Posi wieder auf zu bauen, wobei ich mir vorstellen kann, wenn der Gesamtmarkt die nächsten Tage über negativ ist, dass wir hier noch Kurse von unter 20€ bekommen werden.
Ich glaube auf jeden Fall an dieses Unternehmen und investiere wieder! cheers