C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Kostet ja glaub ich 350€ oder? Meint ihr das lohnt sich? Jemand eine Ahnung welche Aktien noch aufgenommen wurden?
Beste Grüße
Warum so viel Geld ausgeben - schau doch DAF - da gibts auch genügend Infos oder hier die News, Kolumnen,Analysen etc.
Ich habe es vor ein paar Monaten schon einmal erwähnt. Aus gegegeben Anlaß muss ich es wiederholen. Immer wenn Klon79 irgendwelche Prognosen abgibt, die sich direkt auf den Kurs beziehen, tritt genau das Gegenteil ein. Wer diesen Thread schon länger verfolgt, wird verblüfft sein wie treffsicher diese Analysen sind...
Vorsicht ist also geboten, wenn das Tippspiel wieder rausgeholt wird oder dem grenzenlosen Optimismus gefröhnt wird!
Soweit ich weiß, ist damit aber wenig Geld zu verdienen. Armer Klon!
Geld soll es dann geben, wenn auf sein Post bezug genommen wird. Daher am besten ignorieren. Irgendwann ist der "Kurs" dann auch zu Ende.
Kurse bewegen sich nun mal am liebsten vor der News und weniger danach.
Auch ist das Klon-Orakel zu durchsichtig, um irgendein Scalping zu verursachen. ein kleines Stimmchen eben. Sollte uns eher leid tun. Klon, lass es einfach. Milky
PS: 79 - ist das dein Alter?
klon79
Sieht allerdings sehr stark danach aus, ich bleib trotzdem drin auf lange Sicht ist das hier eine Goldgrube mit unerschöpflichen Potential.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...oom-dank-Russland-2738450
Schade das diese Aktie so wenig Beachtung findet. Stattdessen werden lieber tote Pferde geritten.