CYBERNET: Aufpassen, es geht LOS...
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.11.01 19:26 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.01 13:45 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 13.11.01 19:26 | von: Star Ikone | Leser gesamt: | 8.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Die Stimmung dreht, der Kurs fällt nicht unter 0,54E. - nachdem das einige gemerkt haben, steigen Kurs und Taxe an...auch die nachgefragten Stücke werden mehr.
Bin hier gut zu Kursen zwischen 0,5 und 0,55E. investiert und werde bis Freitag abwarten.
Die Aktie steht fast auf ATL, bei nur einigermassen vernünftigen Zahlen sowie der Klärung bzgl. der Anleihen sind locker Kurse um 0,8-1E. möglich.
Soweit ich weiß, hat Cybernet KEINE Delisting - Verfügung beantragt, weil sie sicher sind BIS ENDE DES JAHRES Anleiheproblem gelöst und Kurs deutlich über 1E. gebracht zu haben!!!
Denke auf diesem Niveau klarer Kauf!
MfG
Star Ikone
übrigends glückwunsch zu razf (scheint du hast derzeit einen Lauf in Amerika)
wenn du Lust hast, kannst du ja einmal einen Blick auf ppro werfen, vielleicht schon etwas zu spät, aber allemal eine Überlegung wert.
mfg
füxlein
Denke, Du siehst, dass die letzten Tipps alle ganz o.k. waren.
Zu Purchasepro: Habe ich auch schon öfter mit gezockt, sind mir aber zu teuer im Moment, auch wenn es noch ein Stück hochgehen kann. Ich glaube, morgen Zahlen?
Razorfish: Hat noch Luft nach oben, halte daher großen Teil weiterhin...;)
CYBERNET ( WKN 906623 ): M.E. vor den Zahlen JETZT mit der KLARSTE Kauf neben UBAG/IMH. Bei positiver Meldung 100% möglich.
MfG
Star Ikone
Gruß slsh
Auf diesem Niveau geben nur noch Kleinanleger ab...das dürfte mal wieder ein Fehler sein!!!
Bin noch heute für Kurse über 0,6E. sehr optimistisch!
MfG
Star Ikone
Der nächste Thread - natürlich neu - lautet dann: Explosion steht unmittelbar bevor!
Klartext: Hat Vortageskurs erreicht - und das in einem sehr positiven Marktumfeld!
Aber was soll´s
FMF2000
ist wieder nicht dabei!
Nur noch Käufer am Markt für Cybernet!!!
MfG
SI
1. Neue Übernahmegerücht
2. Lösung des Anleiheproblems in Sicht
3. Unternehmen plant Kurs von 1E. bis Ende des Jahres
4. Zahlen am Freitag!
Wer jetzt verkauft, macht Riesenfehler!
MfG
SI
SPANNEND-----
Bin und bleibe dabei ..
Gruß LALI
Gruß slash
Ich habe dich anfangs wirklich für einen einfachen Pusher gehalten, seit deinen Nasdaq Trades (matr, razf, Gliatech, ene) hat sich meine Einstellung sicherlihc geändert, da diese Kurse in den USA gemacht werden und du anscheinend wirklich eine gute Nase besitzt. Soviel dazu. Bezüglich mehreren Threads zu einer Aktie, ewiges wiederholen von Argumenten...wird meine Einstellung wohl ewig nicht mit deiner übereinstimmen, aber solange du nicht übertreibst, kann ich das auch akzeptieren :)
Bei Cybernet scheint wirklich etwas im Busch zu sein, habe eigentlich heute noch nicht mit einer derartigen Kurssteigerung gerechnet. Aber umso besser...
mfg
füxlein
Immer noch besser als das Geld meines Schwiegervaters zu verbraten! ;)))
Bist echt einer...
MfG
Star Ikone, KZ Cybernet 0,8-1E.
Bei €0.55 liegt noch eine Order gleicher Grösse, aber lieber sehe ich die erste Hälfte in den Tagen durch die Decke gehen.
Ziehen jetzt auch wieder an.
Werde mir jetzt den Wert näher ansehen. Vielleicht geht es ja über die Zahlen hinaus.
mfg,airest
Rest bleibt drinne ..... und wird so hoffe ich mal weiterlaufen ...
Was fürn Tag ...und von unserer Boardaufpasserikone hört und ließt man nix mehr ,,, jeder konnnte sich seelenruhig heute morgen reinkaufen ...es sei den er hat auf Boardaufpasser gehört ...
Gewinn wird in die IMH gehen ...
Gruß LALA
Ich mag einfach seine Art nicht - und inhaltlich ist er für mich auch keine Leuchte!
Also, viel Spaß beim Zocken
FMF2000