CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 04.07.03 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.02 09:14 | von: DIE BÖRSE. | Anzahl Beiträge: | 243 |
Neuester Beitrag: | 04.07.03 23:43 | von: bilal61191 | Leser gesamt: | 31.585 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 7 | 8 | 9 | 10 10 > |
DGAP-Ad hoc: Cybernet Internet Svcs. deutsch
Telehouse uebernimmt die Data Center von Cybernet
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Telehouse uebernimmt die Data Center von Cybernet
Bezugnehmend auf die frueher publizierte Optionsvereinbarung vom 29.01.2002
mit Telehouse freuen wir uns mitteilen zu koennen, dass Telehouse die Option
ausuebte, und in Zusammenarbeit mit Disko Leasing GmbH, die Data Center
in Hamburg, Frankfurt und M?nchen uebernommen hat. In dieser Transaktion
hat Cybernet Internet Dienstleistungen AG Teilflaechen zurueckgemietet, um
den Service weiter zu fuehren.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.07.2002
Unter Umständen bald VOLLSTÄNDIGE Übernahme...
MfG
Star Ikone ;)
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1070658/...02-000038-index.htm
kann jemand die essenz kommentieren???????????????
und was bedeutet das für aktionäre
ich glaube ist nichts gutes
Rico, das Schiff geht vollends unter. MFC zieht die Kohle raus und Ventegis lacht schön, und der Fisch ist für die geputzt. Schade, du hast umsonst gekauft, hast aber noch einen Gewinn von 20% für deinen letzten Kauf, wenn du jetzt noch verkaufst. Hatte mehr erwartet von dir.
Auch für die Ventegisaktionäre kommt noch mal ein hübsches Sümmchen zusammen. Ventegis hält ja einen nicht unerheblichen Bestand an Cybernet Aktien.
Am Ende werden die meisten zufrieden sein. MFChat sehr gut verdient, Ventegis kommt auch noch mal mit einem blauen Auge davon und einige Aktionäre nehmen das Angebot dankbar an. Es ist immerhin besser als nichts. Glückwünsch denen, die zwischen 0,8 und 0,15 eingestiegen sind.
Zum anderen, hat bei Cybernet noch nie etwas gestimmt, was gesagt wurde. Noch nie! Das hat auch mir das Genick gebrochen.
Weiterhin hat noch keine, ich kenne echt keine, Behauptung eines Users bei W:O oder Ariva oder myresearch bezüglich Cybernet gestimmt. Es waren immer nur Fantastereien. Die Einzige die stimmte, war die, dass Cybernet den Bach runtergeht, aber das ist ja auch nicht schwer zu behaupten, denn wenn’s nicht eintrifft, kann man ja sagen, Glück gehabt.
Nein, die einzig wirkliche Meldung die stimmte, war die vom 7.11., bei dotcomtod von diesem appelpie und der Meldung der Übernahme von Cybernet durch PSINet. Aber auch hier gibt’s bestimmt noch einen Haken, sonst wären die Modalitäten schon offen gelegt.
Zum anderen, warum kauft denn keine Sau?? Ich hab halt das dumpfe Gefühl in der Magengegend, dass wir gar keine Kohle für die Aktien bekommen, sondern nur registrierte Aktionäre. Und, soweit ich weiß, ist die Mehrzahl der Aktionäre gar nicht registriert. Ich bin es nicht. Bist du es?
Zum anderen. Welcher Stichtag wird angesetzt, zu welchem Du die Aktien gehabt haben musst. Der von heute, vom 7.11. von morgen, vom 31.12.02 vom 1.1.03 oder vom Tag, wenn dies veröffentlicht wird? Ich weiß es nicht.
Alles Dinge, die wir nicht wissen, und nicht rechtzeitig erfahren werden. Erst, wenn’s zu spät ist.
Noch eine Frage: Wieso gingst Du noch vor ein paar Tagen davon aus, dass Cybernet auf die 1 Euro zugeht?? Wie kamst Du auf diese Zahl??
Ok, wenn wir (WENN ÜBERHAUPT) auf die 0,30 bis 0,35 zugehen, gehen wir ja auch auf 1 Euro zu, doch sind wir immer noch ca. 70 Cent vom Euro weg.
Ich glaubs nicht.
dago
Meine Info stammt auch aus dem Unternehmen.
vielleicht schon hinkommen.
Sollte MFC die Abicht äussern effektiv bis 35 Cents
für die 26Mio Aktien auszugeben, dann ist erst 9.2 Mio E verbuttert.
Wer bekommt nach Deiner Meinung die restlichen 35-45Mio?
MFC für die Haushaltskasse.....und wir sagen alle hey
MFC, dass habt ihr toll hingekriegt.
So nicht! Oder gebt ihr alle so leicht auf?
was dort im Gange ist, ist die Information des Bundesamtes über die Schritte, welche der Vorstand und damit MFC unternimmt im Interesse der Aktionäre.
Stellt die BAFIN Unregelmässigkeiten fest, oder kriminelle Machenschaften, erstatten sie Anzeige !
Die BAFIN ist informiert und die Untersuchungen sind am laufen.
Sollte sich der Cybernetvorstand zu einer angemessenen Ausschuettung durchringen, welche im Interesse der Aktionäre ist ( Bondhaltermehrheit ist jetzt sowieso MFC und Ventegis ), hat sich die Sache mit der BAFIN sowieso erledigt, da es dann keine AG mehr gibt.
der kurz von ca.65cent auf 0.10 gebracht warum soll ein klage nicht erfolgreich sein?
die sind damals in den aufsichtrat gekommen um für die aktonäre zu handelen die haben nur für sich selber gearbeitet und nur scheisse erzählt genau wie DU