TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase?
Bitte nur fundierte oder belegte (Link) Aussagen.
Gegenstand der Diskussion können sein:
Qualitätsprobleme
Reichweitenbetrug
FSD Betrug und das Refunding
Probleme mit Schimmel und üblem Geruch
Liste lässt sich entlos weiterführen, gerne eigene Erfahrung
Jetzt beginnt zumindest ein neues Kapitel, in dem sogar DOGE gegen Elon Musk ins Feld geführt wird.
Die Drohung, eine eigene Partei zu gründen, schlägt dem Fass den Boden aus.
DJT lässt ihn nun endgültig fallen wie eine heiße Kartoffel.
Gemäss deiner eigenen Selbstwahrnehmung bist du ja überdurchschnittlich intelligent und solltest entsprechend die Grundrechenarten beherrschen.
Du könntest dich also unendlich beliebt machen, wenn du dich subtrahieren würdest!
Jetzt schreien die Tesla Fans nach JD Vance, die sind total bekloppt.
JD "Chucky" Vance
Auch ein geänderter Entwurf mit noch mehr Kürzungen oder weniger Steuergeschenken für Superreiche wird die Streichung der Tesla-Subventionen enthalten.
https://www.fr.de/politik/...ein-abstimmung-us-senat-zr-93812194.html
Wenn dann Musk tatsächlich eine eigene Partei gründet, gibt es richtig Feuer unterm Kessel. Wenn seine Fahrassistenten genauer unter die Lupe genommen werden, wird ihm die schützende Hand der irren Orange fehlen. Und Aufträge für SpaceX sind mit einem Federstrich Geschichte.
Da hilft dann auch nicht mehr, daß der Guru seinen Jüngern die nächste Karotte (Batteriefabrik) vorhält, die irgendwann (vermutlich nächstes Jahr) kommen soll. Oder auch nicht ;-) Und die De..en glauben es nicht nur, sondern feiern es als Tatsache ab die den Konzern retten wird.
Ob Musk weiß, daß nur in den USA geborene Menschen Präsident werden können ?
Demokraten hassen ihn, GOP ist jetzt die Schweinchen-Dick-Partei. Kanada ist kein richtiges Land. Mexiko sind alles kriminelle Vergewaltiger.
Puerto Rico ist ein Müllinsel (importieren tatsächlich Müll aus den USA)
Ich verstehe nicht wie der überhaupt noch Käufer für "seinen" Müll findet, unfassbar...
Dabei war doch jedem denkenden Menschen klar, daß das nur ein Auto für geltungsbedürftige Vollversager ist. Denkbehinderte Rednecks die sich an die eigenen Kinder ranmachen ist die Zielgruppe, und selbst in den USA gibt es davon (zum Glück) nicht allzu viele.
Diese Pusher sind mal die dümmsten Gestalten auf Gottes Erdboden.
Exoskeleton, Ethernet-Ring, RearSteering, Steer by Wire,
Wieviel Zeit und Geld def Spinner damit verschwendet hat…unglaublich….in dieser Zeit hätte Tesla auch was cooles wettbewerbsfähiges auf den Markt bringen können.
Wie hat der Depp mal in einem Interview gesagt, keiner weiss mehr über "manufacturing" als er.
So ein Trottel.
Mal eben einen witterungs- und alterungsbeständigen Kleber finden, der unter den Edelstahlplatten große Temperaturschwankungen und Ausdehnung mitmacht und Teile an ihrem Platz halten soll ist ein verdammt langes Pflichtenheft.
Der Kleber (z.B. von SIKA) der Windschutzscheiben festhält braucht im Prinzip nur Dichten, über Jahre und in allen Klimazonen.
Das ist schon alles andere als banal.
Meiner Meinung nach kann Musk nur flicken - diesen Kleber gibt es nicht.
Da sagt reuters und 23 Analysten aber was anderes - dein Wachstumsunternehmen schrumpft, du bot
Teslas bizarre Rallye: Absatz im Sinkflug, Aktie im Steigflug!
Und was müssen das für Typen sein, die dem auch noch im Hxntern stecken?
Die machen den Kurs. Fertig.
Was sind das für Typen die Trump in den Anu
Die gleiche Gattung wie immer, damals wie heute. Leute die davon profitieren (wollen).
Frage:
Wieviele Jahre wird Musk noch brauchen, um die 250‘000 Cybertrucks im ersten Jahr zu verkaufen.
Sollte aus den aktuellen Lieferzahlen hervorgehen.
Schrott bleibt Schrott, und selbst die schmerzbefreitesten Amis haben kapiert, daß man außer viel heißer Luft kaum etwas für sein vieles Geld bekommt.
Sogar im Dummpuscherforum wird nichts mehr über den CyberCock gepostet, das Teil ist toter als ne überfahrene Katze.