CSCO- bin nur gespannt was den A. jetzt einfällt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.04.02 08:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.02 11:46 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 19.04.02 08:34 | von: all time high | Leser gesamt: | 1.700 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
--------------------------------------------------
Cisco Systems wird Ausrüstung an China Railway Communications liefern. Das Unternehmen wird die Cisco-Produkte zum Ausbau seines Backbone Netzes verwenden. Finanzielle Details des Vertrages wurden einbehalten, aber Cisco teilte mit, dass nach der Expansion das Railway Netzwerk 128 Städte in China verknüpfen wird, was es zu "einem der weltgrößten Breitbandnetze machen wird.
mfg
ath
Bin gespannt, was die verdammten analysten wieder schlecht an dieser nachricht finden.
PS. CSCO ist meine 2. grösste aktienposition
CSCO ist für längere Zeit (2-3 Jahre) tot.
Leider ATH, natürlich nur meine Meinung (die oft falsch ist).
Grüsse
PS. hätte ich diesen artikel vor 2 jahren gebracht, wäre jetzt wahrscheinlich eine flut v. megaempfehlungen gekommen. (i.. , usw)
Ich glaube gerade jetzt ist der richtige zeitzpunkt gekommen, sich neu in diesem bereich zu positionieren.
mfg
ath
Und um 22 Milliarden Dollar Umsatz zu machen,gehört o.a. Auftrag zur Kategorie Allerweltsauftrag!
@ath:In welchen Gefilden bewegst Du dich eigentlich?? So im täglichen Leben??
Ich glaube,Du hast so ziemlich jegliches Gefühl für Relationen verloren(oder hast es noch nie besessen??)!!
PS:Das "(Internet)Fieber" von vor X Jahren hat damals zu diesen Auswüchsen geführt.Im Moment sind wir,denke ich,weitgehend fieberfrei!
Gruss verdi
Dort wo ich jetzt bin, wollen alle hin.
Dort wo ich bald sein werde, werden wir uns alle treffen.
Solltest du dich nicht auskennen, mach dir nix draus.
Nur soviel meine NOKIA position 8.000 STK
CSCO position 7.500 STK
mfg ath
mfg
verdi
Trotzdem:mit den beiden Werten überlege es Dir nochmal,seelenruhig!!;-))
Doch ich bin mir vollkommen bewusst,dass meine strategie auch in die hose gehen kann, andererseits denke ich mir, weiter runter gehts nicht mehr.
PS. hab ich mir bei Nortel Net. bei kurs 15 usd auch gedacht
mfg
ath