CRRC startet durch
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.18 09:34 | von: Finanzm3344 | Anzahl Beiträge: | 257 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Kerstinohsta | Leser gesamt: | 82.547 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Bin immernoch sprachlos, mir sind 6 Werte innerhalb 3 Tage ins „Trailing Stop“ gelaufen!
Unter anderen hier meine geliebten CRRC was ich so eigentlich nicht wollte, hab des aber als standard bei all meinen Käufen :-)
Werd auf jeden Fall wieder ne ordentliche Menge Kaufen, wenn der irrsinn mit dem komischen Virus mal sich entspannt. Versteh den trubel nicht so wirklich!
Seh auf jeden Fall hier dennoch viel Potential!
Ich bin bei Paion bei einem konservativen Stoploss von 40% unter aktuellem Kurs abgefischt worden! Und dies innerhalb von 20 Minuten!
Hast rech, war nicht so clever von mir. So hab ich wenigstens nen kleinen Gewinn mitgenommen :-)
Hab aber heute wieder „günstig“ eingekauft! Denke nicht, das es groß unter 0,6 weiter geht, wenn ich mir den Chart so anschaue da ist ein Boden erreicht, der auch heute gut gehalten worden ist!
Habe heute weiter verbilligt; wenn nicht jetzt, wann dann?
Leider kann ich momentan diesen günstigen Kurs nicht mehr nutzen! Die Steuer muss erst mal wieder bedient werden! Schade, ich könnte das Geld besser anlegen, als in "Berater"!
Besonders das Engagement in Afrika läßt viel Raum für Phantasien, denn an der Börse wird die Zukunft gehandelt!
Vielleicht fahren ja dann die neuen Züge in Deutschland endlich nicht nur wieder 250km/h sondern 400km/h was dann wirklich mal ein Fortschritt wäre!
Ich habe mich jedenfalls schon mal angeschnallt!
Wenn die 400 Kmh erreicht sind!
Welcher kluge Mensch hat das behauptet?
Fällt mir grade nicht ein, habe es aber umgesetzt!
Natürlich wie immer nur meine Meinung!
Warum sollte ich auf eine Frage nach meinem Alter antworten? Aber man sollte sich doch auf das wesentliche konzentrieren; heute sind mal wieder die Schwarzmaler am Werk!
Besonders bei den gepushten und geschützten CA Buden muss man heute mal wieder Mitleid haben!
Ich aber nicht!
Ich habe aufgrund meiner Sturheit heute noch mal aufgestockt! Bitte nicht nachmachen, wer keine guten Nerven hat!