COR AG - Positionen aufbauen
Sollnse halt krachen gehen.
Habt Ihr Euch mit denen schon befasst?
Dein COR-Typ mag übrigens gut gemeint sein, klingt mir aber nach push push push
popst
im Saldo wenn auch unter größeren Schwankungen praktisch unverändert bei 2,60 Euro. Gesamtumsatz der Aktie in diesem Zeitraum liegt bei 400.000 Stück, wobei die größten Umsätze erstaunlicherweise zu Tiefstkursen zustandekamen. Alles dies spricht dafür, daß es immer noch einen größeren Verkaufswilligen möglicherweise Altaktionär (z.B. ehemaligen Vorstand) gibt und auf der Käuferseite bisher nur vereinzelte Kleinanleger einsammeln. Die großen Analysten werden Cor aber sicherlich bald wiederentdecken. Wir erwarten weitere Auftragseingänge im September/Oktober und zur Jahreswende. Wir halten unsere Empfehlung also mit Nachdruck aufrecht!
vielen dank für deine tipps. habe etliche cor für 1,90 und 2,10 gekauft und insgesamt schon ordentlich verdient. ich werde aber noch nicht verkaufen denn cor hat in letzter zeit so viele aufträge erhalten, dass die nächsten zahlen sehr g7ut sein müssen. und wenn sich der nemax insgesamt erholt, sehe ich cor bei 20. langfristig muss man ja auch bedenken, dass die verträge geld bringen, ohne dass neue kosten entstehen.
Weitere Empfehlungen? Ja wir arbeiten an drei weiteren Empfehlungen, aber wir werden sie jetzt noch nicht posten, zum einen weil wir weitere Informationen abwarten möchten und zum anderen, weil wir weitere öffentliche Empfehlungen erst posten wollen, wenn die Cor-Empfehlung sich als substantiell richtig erwiesen hat. Solange sollte das jedoch nicht mehr dauern, denn die nächsten Zahlen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Vorab Dankeschön
Gruß