COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
schauen wir mal wies weitergeht.... ..............aber ich war, bin, und bleibe auch hier!!!
hab noch sieben oder 8 Jahre, dann ist Schicht im Schacht!!
isch doch richtig oder!?
Zusätzlich:
"In connection with the completion of the transaction, Mr. Cooper will declare and pay a dividend of $2.00 per share of Mr. Cooper common stock."
Aus: https://www.prnewswire.com/news-releases/...est-lender-302415500.html
Ziemlich weit unten
https://www.gurufocus.com/news/2756462/...f9748&mod=mw_quote_news
Was bedeutet das für uns ehemaligen Escrowe Halter?
Geht es jetzt dem Ende entgegen?
Viel Glück uns allen der Koelner
Name Aktien % Bewertung§
Vanguard Fiduciary Trust Co.
12.520.074§8,585 % 175 Mio $
Boston Partners Global Investors, Inc.
12.313.780§8,444 % 172 Mio $
JPMorgan Investment Management, Inc.
8.161.979§5,597 % 114 Mio $
Teachers Advisors LLC
8.122.148§5,569 % 114 Mio $
Fidelity Management & Research Co. LLC
Ron:
COOP war eine Tochtergesellschaft der WMIHC.
WMIHC verkaufte nur die Tochtergesellschaft COOP.
WMIHC ist nun frei, einen Börsengang an die Inhaber der freigewordenen WMI Commons frei von COOP/NationStar durchzuführen.
NationStar bekommt unsere Vermögenswerte nicht.
Hat jemand die aktuellen Zahlen der FDIC-Insolvenzverwaltung?
dragoon:
Ich habe das Gefühl, dass Rocket bald von irgendeinem Unternehmen aufgekauft oder mit ihm fusioniert wird. Nur meine zwei Cents....
LG:
Bill, ich habe meine Gedanken vielleicht nicht deutlich genug dargelegt. Versuchen Sie es auf diese Weise.
1) COOP/RKT geschlossen fusioniert
2) DST WMI bietet eine Privatplatzierung von Wertpapieren nur denjenigen Anlegern an, die eine rechtzeitige Freigabe unterzeichnet haben.
3) Dann nimmt DST WMI RKT privat auf, um alle Vermögenswerte sozusagen in die ursprüngliche Heimat zurückzubringen
4) Es handelt sich also um drei völlig getrennte und unterschiedliche Transaktionen
es wird noch mehr kommen, die Trusts haben sich noch nicht bewegt, die WMB Note / Euro Bonds sind felsenfest (Wortspiel beabsichtigt) und gehen NICHT an Rocket' ... nur der 2018 erworbene Loan Servicer' geht an Rocket ...
der aktienstruktur und das rückkaufprogramm von aktien durch cooper alles weg
und dann noch steuerfrei?!
.............................was hat de Baba in de Dasch???!................lassen wir uns mal überraschen!
isch doch richtig oder!?
aber zum Glück haben wir hier Top Leute die sau-gut recherchieren können
..............danke dafür!
isch doch richtig oder!?
Ich hatte Probleme bei der Passwortanmeldung (DA hatte die Feststelltaste aktiviert), also rief ich CHUCKEY an, und als ich gerade auflegen wollte, sagte ich: „Hey, haben Sie zufällig irgendwelche CORP-Aktionswarnungen zu COOP?“ Er sagte: "Nein, aber wenn ich das hätte, würden wir wahrscheinlich irgendwo am Strand sitzen und etwas zusammen trinken. !!!!!!!!!! Ich sagte: „Hört sich an, als wüssten Sie etwas über WMI/COOP“, er lachte nur und sagte: „Ein bisschen“, und am Ende lachte er noch einmal.
Nur zu Ihrer Information
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=176015874
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader