COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
vielleicht läuft ja unsere coopi ja auch mal auf über 298$$$
nur bitte nicht grad im Jahr 2098!!
schönes Weekend zusammen
............bin dann mal bei Schnucki!!
isch doch richtig oder!?
Ich hab da mal eine Frage die nicht Coop betrifft und hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich habe ein Depot bei meiner Hausbank welches aber kein Daytrading erlaubt. Ich möchte am liebsten ein Depot eröffnen mit dem ich Montag früh schon handeln kann. Ich hab gelesen bei vielen dauert meine Einzahlung/Wertstellung meiner Einzahlung teilweise Tage, sodass ich Montag früh noch nicht handeln kann. Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke und einen schönen Sonntag
Zeitpunkt: 01.02.21 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Uns interessiert wohl eher das vierte Quartal 2020...
Auf die Zahlen werden wir noch paar Tage Warten müssen
Heute in Deutschland war eine Spanne von über 6 % bei
Kauf = 22,49 €
Verkauf = 20,60 €
zu sehen - 5 % ...
#
Aber es interessiert Ja niemanden hier, sonst würde bei uns in Deutschland ein anderes Volumen sein.
Also weiter nach unten Kursziel: 18 $
NUR meine Meinung
Achso hat gerade dein Klon frei ... der perfekt 10 Seiten A4 ohne irgendwelche Fehler hin bekommt .
runter knallen könnte ? Warum soll das passieren, wenn's passiert ?
„ ARCA ist KEIN Market Maker, sondern ein NYSE-Börsenpartner, der Trades gegen eine Gebühr abwickelt. In der Regel im Voraus arrangiert. NYSE Arca ernennt Lead Market Maker (LMMs) für ETPs (Exchange Traded Products) mit einer Hauptnotierung an der Börse, um definierte Verpflichtungen im Austausch für Anreize wie niedrigere Transaktionsgebühren zu erfüllen. “
Aber psychologisch kann es zu einer Halbierung des Aktienkurses führen.
nur ein Beispiel in umgekehrter Richtung;
Bei der Börse geht es vor allem um: Psychologie und Fantasie.
Diese 2 Komponenten sind in der Welt der Finanzen unerlässlich.
Wie sonst lässt sich erklären, dass Tesla mit ca. 900$ pro Aktie bewertet wird?
Oder der BITCOIN
Mr. Cooper Group Inc. to Discuss Fourth Quarter 2020 Financial Results on February 23, 2021
February 02 2021 - 04:00PM
Business Wire
Herr Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) wird seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2020 am Dienstag, 23. Februar 2021, um 10:00 Uhr diskutieren. Osterzeit. Eine Kopie der Pressemitteilung und der Investorenpräsentation wird vor dem Aufruf im Bereich Investoren auf der Website der Mr. Cooper Group unter www.mrcoopergroup.com veröffentlicht. Auf die Telefonkonferenz kann fünf Minuten vor dem geplanten Beginn des Anrufs unter der Rufnummer 855-874-2685 (gebührenfrei) oder 720-634-2923 (international) zugegriffen werden. Verwenden Sie den Teilnehmerpasscode 4794750, um auf die Telefonkonferenz zuzugreifen. Ein simultaner Audio-Webcast der Telefonkonferenz wird im Bereich für Investoren unter www.mrcoopergroup.com verfügbar sein.
Weiter hier:
https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...discuss-fourth-quarter-20
https://www.nyse.com/publicdocs/nyse/markets/..._Marketplace_Fees.pdf
Könnte es evtl sein das ALLE Handelsaktivitäten dort nur noch über das ARCAbook System abgewickelt werden ?
Ich trage mich auch mit dem Gedanken einen Teil zu verkaufen.
Ich wünsche dir alles gute und bleib gesund.
Hast ja noch deine Escrowes, ich hoffe sie werfen noch ein paar Dollar ab.
Viel Glück und liebe Grüsse der Kölner