COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.20 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.08.20 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Rohstoffe - 18.16 Uhr
Gold
+1,18%
2.000,00
Silber
+5,78%
25,671
EUR/USD
+0,13%
1,17749
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/coop/after-hours-trades
von 100 (200 ?) Stück in rot und der Kurs ging wieder auf die ursprünglichen $ 18,59 zurück !
Auch das kommt permanent vor u. wird anschl. ebenso wieder m. kl. Stückzahl zurück gesetzt !
Ein Blick in den IHUB - Chart bestätigte gestern dann beides, einmal den Anstieg auf diese
€ 19,84 und bald danach wie auch in "L2" zahlenmäßig dargestellt, der Rückgang auf den
letztendlich dann angebenen Kurs von erneut $ 18,59 .... `Mal sehen wie`s heute startet ?
Und diese in "L2" angegebenen ASK-Kurse (wie jetzt hier im Bild = € 19,32) sind oft deutlich
überhöht angegeben, und werden dann KURZ VOR Handelsbeginn wieder reduziert u. angepasst...
YAHOO / Finanzen:
Mr. Cooper Group Inc. (COOP)
NasdaqCM - NasdaqCM Echtzeitpreis. Währung in USD:
18,59+0,47 (+2,57%) =Börsenschluss: 5. August 4:00PM EDT
18,55 -0,04 (-0,22 %) =Vorbörse: 7:49AM EDT
Re: Keine
Beitrag #
630505
von 630506
RE: FDISCHER INFORMATIONSMANGEL
Ich habe einfach die untenstehende Nummer angerufen und mit Erik gesprochen. Er gab an, dass alle, einschließlich meiner Kontaktperson Roberta, mit der ich per E-Mail Kontakt hatte, zu Hause arbeiten.
Erik erklärte, er habe viele Beschwerden wegen der Insolvenz des WMB erhalten und sei frustriert über seine Vorgesetzten, da sie nicht dazu beigetragen hätten, die Fragen zu beantworten, um die wir alle gebeten hätten. Erik gab an, dass mein Kontakt Reberta für viele Antworten hart gearbeitet hat und dass sie am besten danach für Aktualisierungen zu halten ist. Gestern erhielt ich eine automatische Antwort, dass Roberta für einige Tage nicht im Büro war, und ich bat sie, nach ihrer Rückkehr zu antworten.
Es ist interessant, dass selbst die Spezialistin für den Sr.Ombudsmann keine klaren Antworten von ihren Vorgesetzten oder höheren Ämtern erhalten kann. Im heutigen Gespräch erklärte Erik, er habe jetzt genug über den WMB-Verwaltungsrat gesagt, um zu verstehen, dass es keinen Sinn ergibt, und stimmte zu, dass jemand den Prozess aufhält, und als ich ihn fragte, ob er glaubt, dass sein JPM - er sagte ja, ich habe das Gefühl, dass FDIC und JPM nicht einer Meinung sind.
Sr.Ombudsmann-Spezialist
1-877-ASK-FDIC, Option 3
1-877-275-3342
1-972-761-2302
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
...in diesen Zeiten
...mit der Begründung eines "Cup with Handle-Price target"...?
eieieieiei
Das scheint den heutigen Boost erzeugt zu haben
Mr. Cooper price target raised to $24 from $16 at Credit Suisse
https://thefly.com/landingPageNews.php?id=3143221
The 1-15 reverse split was announced on Monday, August 3rd 2020.
The number of shares owned by shareholders will be adjusted after the market closes
on Thursday, August 13th 2020.
An investor that had 100 shares of Ocwen Financial stock prior to the reverse split
would have 7 shares after the split.
wie viele Jahre sitzen wir jetzt hier und warten???!
ich warte definitiv noch bis vor der $-24-$ eine Zahl steht!!
isch doch richtig oder!?