COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Separately, Barclays set a $17.00 target price on WMIH and gave the company a “sell” rating in a report on Tuesday.
.... was prozentual wohl dem vor-re-split-kursziel entspricht - und das obwohl Wmih doch erst auf der Barclays Global Financial Services Conference war.... hmmm....
Kann mir jemand sagen, wo das W -8BEN hingeschickt werden muss? Ich habe den Rückumschlag verbasselt und bin mir nicht mehr sicher ob es an den Trust geht oder an Kurtzman Carson Consultants LLC .
Danke schon mal
Gruß
noi62
What about a "revival" of the Martha claim? Are there any chances that Martha re-files again?
Leider bisher ohne Antwort auf ihub.
Ich bin gespannt auf die kommenden 3 Wochen, wie schon so oft, und warteundwarteundwarte.....
martha werden wir eher nicht mehr zu sehen bekommen und wenn dann in einem massiv kleineren rahmen als bisher gesehen ... ;)
/paketix
Warum "eher" nicht mehr ? Bauchgefühl ?
Und:
Wenn doch, "wieso kleiner" ?
...........
Wenn doch, was hieße das für den evtl. Start der Auszahlungen / Wasserfalls ?
SAFT wäre auch nicht schlecht, für die Pommesbude, oder besser gesagt Saftladen!
Was für ein Start
Fair and reasonable - ohne Worte
aber zuvor gibts nen.. HAPPY PRICE ... auf 12 $ !!
i Love it..
Fallende Kurse gefallen mir auch nicht und es kann durchaus sein, dass COOP noch 10 Jahre braucht, um über 20€ zu steigen, aber das ist seit längerer Zeit schon klar geworden.
Wer diese "real recovery" mit Milliardenbeträgen vergleicht und die WMIH da auch noch mit hinein nimmt, der wird auch die nächsten 30 Jahre hier noch schimpfen...wenn es keine unerwarteten Überraschungen gibt.
Einfach mal ein wenig mehr informieren und wenn der Kamm zu sehr anschwillt, dann einen Sandsack kaufen aber nicht irgend welchen Blödsinn hier vom Stapel lassen.
Vielen Dank
union
dann wollen "wir" ( mich eingeschlossen) pro wamu(q) escrow mindestens 600 $ ... :-)
"COOP noch 10 Jahre braucht, um über 20€ zu steigen, aber das ist seit längerer Zeit schon klar geworden."
Habe ich da was verpasst? Mir ist das nicht seit längerer Zeit bekannt! Ich dachte eigentlich bis grade noch, dass NS+WMIH=Mr.Cooper so um die $ 22,80 (1,90 x 12) wert sein sollte. Und da sind nicht mal die rosigen Zukunftsaussichten enthalten. Kannst du mich da bitte mal kurz aufklären. Danke!
LG
Zion