COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 34 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.531.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 1048 > |
DSas stimmt nicht! Du sollest den RSR BB besser lesen - zahlst schliesslich Geld dafür!
Leute - ganz im Gegenteil!
Schönen Abend noch Kareem.
das nervt mich .. - also wenn man / frau schon für den RSR BB bezahlt - dann sollte man
a) fairerweise gegenüber denen, die auch bezahlen nicht irgendwelche news im Netz verbreiten und
b) wenn man / frau das macht - dann wenigstens keine falsche Infos veröffentlichen!
Das ist meines Erachtens grob fahrlässig!
Also - lasst Euch von dem posting nicht verunsichern ..!
Es sieht fast so aus, als wäre das Gerücht vom "Big Deal" auch in Canada aufgetaucht, aber wahrscheinlich wäre es in der Tat gut, wenn sich der Wert ruhig aber zielstrebig nach Norden bewegt ... mal ganz unabhängig von irgendwelchen BB-Meinungen ;-)
Die Mäkrte weltweit laufen gerade heiß. Was meint ihr wie weit der Kurs Freiheiten nach unten hat, wenn eine heftige, globale Korrektur einsetzen würde?!
ja - ja .. - die wird kommen. Irgendwann. Keiner weiss wann.
Vielleicht morgen? Oder nächsten Montag?
In USA hustet jemand und hier in Europa bricht die Grippe aus. Und Asien -- oh-oh - noch viel schlimmer!
Jedoch: Wachstum ist vorhanden. Alles Psychologie. Alles Buchwerte! In einer Aktie zu investieren, deren Fundamentalwerte stimmen, ist nicht verkehrt - jedoch auch nicht vor einer globalen Korrektur sicher. Wer befürchtet, dies würde bald passieren .. - der sollte nicht in Aktien investieren ... - vielleicht besser in Gold? Oder Platin? Palladium? Oder bei der Post? Da gibt es auch Prozente!
Cool Camus ... - unser DiplomatIn - grenzübergreifend! Initiaitv! Brücken bauend!
Gefällt mir!
Eine grosse Familie!
Wenn das Papier bei 2.5 Euro steht, sollten die Geduldigen und Thread-Beitragenden mal zusammen ein Fass Bier oder mehrere Flaschen Barolo aufmachen. Aber solche mit Naturkorken!
;-)
ich meinte in diesem Sinn auch nur eine Korrektur und
keinen Trendumbruch..
Schau mal nach Schanghai, der Index hat seit der Korrektur
von Ende Februar mehr als 50% zugelegt, das durchschnittliche
KGV Verhältnis beträgt mehr als 40 etc..
Die nächste Korrektur wird heftiger werden.. und sie wird kommen..
Nichts ändert sich aber an der fundamentalen Einstellung
gegenüber CR, das soll nur nicht vergessen werden..
Na .. - wie nahe Du schon bei der Realität bsit - heurte grosse Warning vom Börsenguru, dassdie asiatischen Aktienmäkrte völlig überhitzt sind. Jedoch die Wirtschaft stabil und mit der Konjunktur Einbrüche in Asiens Aktienmärkte verkraften könne ...
So - jetzt bleiben noch die mit den starken Nerven!
Ich habe zwar keine starken Nerven - bleibe aber trotzdem drin, da Commerce für mich eh' long ist! Kurschwankungen 10-30 rauf und runter sind mir wurscht.
Das heisst für mich: Bis in den Herbst hinein kann man stramm dabei bleiben -auch bei Minenaktien. Ein Sommerloch werden nur die haben, die keine NEWS produzieren können, weil FAKTISCH nichts vorhanden ist. CCE traue ich zu, dass sie ihren Weg geht, WENN sich der Megadeal auch ein solcher ist (woran ich nicht zweifle) und wenn das Bulk Sample bweisst, dass "CCE der Ta / Nb - Produzent mit den günstigsten Kosten on the planet ist".
http://www.ir-conference.com/public/data/images/baur_au_lac2.jpg