COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 22 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.531.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 1048 > |
LG, Harley
LG, Harley
Sind Morgenmuffel....die börsianer...also wer noch mit will sollte sein glück nicht wesentlich länger ausreizen! und ein "PAAR CENT" machen nun wirklich keinen Unterschied das ist quatsch ...jedenfalls bei diesem Wet hier
Gründe dafür sind:
1. Die Ergebnisse der Bulk-Analyse liegen noch vor uns.
2. Die News vom Megadeal kommt in Kürze.
3. Bis jetzt ist CCE ein Geheimtip für wenige Informierte und Institutionelle, der sich aber langsam in die breite Masse bewegt. Dann gehts erst richtig los.
4. Selbst bei den Institutionellen sind nur wenige aus CAN und D dabei; USA fehlt komplett.
5. Bei einem geschätzten Reingewinn von 25 Mio $ pro Jahr (Nio-Erlös deckt die Förderkosten), einer Marktkapitalisierung von 150 Mio $, ist noch viel Luft nach oben.
Immer weiter so!
ich steig bei 0,90 ein... und dann kanns rauf gehen...
was meint ihr?
Aber der Kurs wird dich eines besseren belehren gleich. Wenn du nen wert unter 1€ suchst dann geh zu urex energy **lach** da kannst du täglich niedriger einsteigen. Heute wirst du bis 15 uhr hier zum letzten mal so niedrige kurse sehen.
ich glaube an 1,18 - 1,20 zum Schlusskurs heute oder morgen spätestens
aber ich habe es ein paar mal so gemacht...mit 5000EUR rein und dann spätestens ne woche später mit 7000 oder 8000 wieder raus..das reicht auch und nie auf die hören die immer schreien es geht weiter..locker über 2 eur bald schon 3 eur....!!! ja vielleicht...aber wenn ich 40% gemacht habe reicht das auch und ich kann beruhigt die nächste Gelegenheit abwarten...
wünsch euch weiterhin viel glück mit Commerce Aktien!!!
Wenn nicht, kann ich immer noch reagieren...
LG, Harley
was eine Beteiligung hier heute morgen ... - Interesse scheint also da zu sein.
Moin -> ich würde warten mit dem Einstieg: an "normalen" Tagen ging der Kurs meist runter, sobald die Börse in Toronto öffnete ...
Immer schön geschmeidig bleiben!
Ich kann jederzeit wieder einsteigen,wenn Charttechnisch wieder okey ist! Ich kaufe Aktien laut MACD und Rsi!
MACD sieht gut aus, schwarze Linie schneidet die gelbe von unten, Rsi 50 Bereich warte ich noch!
wenn das Teil in den nächsten Wochen die 1,3€ oder 1,5€ knackt....dann sind 1.05€ auch OK!