COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 37 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.020 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 42 > |
AKTIENPROFI1.: halb so schlimm 22.01.10 17:36
1x witzig (nicht witzig)
es ist nicht wichtig ob die aktie jetzt bei 10 oder 11cent steht, im moment performen alle schlecht.fakt ist es wird wieder eine rally kommen und dann gibts wieder kursraketen.wer den verlauf verfolgt sieht, dass innerhalb von 24std. anstiege um 2cent keine seltenheit sind.
sicherlich wird sie nicht in kürzester zeit wieder die 1euro marke knacken wo sie schon mal war...das ist noch weit weg, solange keine richtig gute nachricht kommt, aber wer jetzt kauft und realistische kurse vor augen hat (20-30cent) der wird als grosser gewinner rausgehen.
goldman sachs gibt nicht mehrere millionen für etwas aus was nicht gut ist und sich nicht durchsetzt.
absolute kaufsempfehlung
nun liegts an euch
gings noch weiter ab... also müssts morge zuanfang zumindest weiter gehn...
0,190 | | +26,67 % +0,040 |
entspräche um 21Uhr einen Kurswert von 0,13€
Ein Krimi - aber ein guter... wer nicht wagt, der nicht gewinnt?! Bin sehr gespannt, wie es mit Coalcorp weitergeht. Gibt es morgen wieder einen Default-Status-Report oder ist der erst nächste Woche wieder fällig?
verstehe die hektik nicht, dass gleich wieder verkauft wird wenns um 0,02cent hochgeht.
morgen wirds höchstwahrscheinlich wieder bergauf gehen
wenn man mal schaut was die in CD fürn Schmarn machen...
Ich sehe aktuell keine Signale für einen deutlichen Anstieg. Wer sieht diese??
Meine Meinung, keine Empfehlung.
http://www.newswire.ca/en/releases/archive/January2010/31/c5444.html
Zeichend für Coali aus und hoffe, dass die in CD das genauso sehen. Morgen sollten dann weitere positive Reaktionen für einen kleinen Aufschwung sorgen, mal schaun.
Meine Meinung, keine Empfehlung.
Coalcorp Announces Execution of Settlement Agreement
http://www.globeinvestor.com/servlet/...mp;archive=cnw&slug=C5760
Laut kan. Forum erwarten einige, dass die Marktkap. um 37 Mio. gestiegen ist.
fakt ist Rechtsstreit beigelegt. Coali erhält 37 Mio bis 2011. Einen teil bereits am 8. Februar.
das sind dann 0,21 Euro pro Aktie!!
Das müßten dann Morgen 0,30 Euro werden.
Gut, über 0,25 Euro wäre ich auch erst mal Glücklich.
Viel vergnügen an alle.
der Deal mit GS über Verkauf der Minen ist doch Resultat aus Coalcorps Zahlungsunfähigkeit was die Rückzahlung von "USD$6.9 million interest payment on its 12% senior secured notes (the "Senior Notes")" angeht, oder?
Plötzlich gibts für Coalcorp aber ne Menge Knete: "Xira has agreed to pay $34 million payable as follows: (i) $7 million on February 8, 2010, (ii) $17 million on March 15, 2010, (iii) $8 million on September 15, 2010 and (iv) $2 million on January 31, 2011."
Wozu noch der Deal mit GS, dem wir Shareholder jetzt bei der nächsten Versammlung zustimmen sollen? Cash um die Verbindlichkeiten zu bezahlen wäre doch theoretisch wieder da?!
Denkfehler, oder hab ich was verpasst?
komischerweise werden solche postings von mir immer mit witzig bewertet und immer wieder steigts am folgetag, wo ist hier der witz....
es gab viele anzeichen dafür dass es hochgeht, brauch ich jetzt nicht erläutern, wird der eine oder andere sicherlich auch wissen.
fakt ist jetzt kann man noch realtiv günstig nachkaufen, ab nächster woche fliesst geld in das unternehmen, dann müssten 20cent je aktie drin sein.