CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich
Seite 37 von 41 Neuester Beitrag: 04.12.09 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.09 13:57 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.015 |
Neuester Beitrag: | 04.12.09 15:19 | von: Megas_Polem. | Leser gesamt: | 140.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 41 > |
oder willst mich jetzt auch noch sperren,
dann biste alleine hier
geb doch mal zu das Du Scheisse geredet hast
Augen zu und die Cit Aktien einfach aus dem Depo streichen....
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.09 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - bitte sachlich bleiben. Die Entscheidungen über Sperrungen liegt immer noch bei den Moderatoren. Aufgrund der Vielzahl an Moderationen: Sperre
Zeitpunkt: 25.11.09 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - bitte sachlich bleiben. Die Entscheidungen über Sperrungen liegt immer noch bei den Moderatoren. Aufgrund der Vielzahl an Moderationen: Sperre
Meintest Du das?
Aber jetzt mal im Ernst, wer in einen Pleiteladen investiert, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass es ganz schnell und ganz tief in den Keller gehen kann. Wenn Dir das zu riskant ist, musste die Dt. Telekom kaufen. Super Dividendenrendite, aber totlangweiliger Chart. Nichts für ungut, aber ist halt so.
Und das Trommeln von Highmaster und seinen Vertrauten ist ja aus anderen Threads hinlänglich bekannt.
Gute Nacht.
vergaloppiert hast
dann lassen die Leute Dich auch in ruhe
Cit ist eine Aktie die Höchstspekulativ ist.Das wissen alle die in meinem Thread posten und das habe ich sehr oft gesagt und wer hier investiert kann totalverlust maschen aber auch sehr hochen gewinn.Deshalb brauce ich nichts zuzugeben was ich mache und was nicht.Schau du lieber an deine eigenen Aktien und bilde du deinen durchschnitt f HÖCHSTPEKULATIV (nichts für kleinanleger eher profisache)
in die Scheisse geritten,
denn die Leute die hier sauer sind und negativ über Dich
schreiben, sind sehr viele Neulinge
ich wollts nur mal los werden
ich selbst bin noch nicht drin und warte noch ein bischen
der herrgott über die börse hat gesprochen.
highmaster, deine postings sind zum teil echt völlig aus der luft gegriffen. dax geht auf 5300, cit kommt der run und und und...
liegst du mit deinem so genannten prognosen daneben, hört man kaum wat von dir oder du echauvierst dich über kritiker, bzw. jene werden sofort aus deinem thread verbannt.
es gibt einige user hier, die dich für einen aufschneider halten.
so, und jetzt kannste mich sperren, wie in anderen foren!
"woher weisst du denn dass es kein anderes material gibt?also ich weiss dass neben litthium auch andere Accus gibt :-).
zum beispiel nickel cadmium oder alkali usw..
also zuerst denki denki dann redi redi :-)) nickelcadmium ist auch gut"
Noch Fragen? Ich denke, nein.