CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich
Seite 29 von 41 Neuester Beitrag: 04.12.09 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.09 13:57 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.015 |
Neuester Beitrag: | 04.12.09 15:19 | von: Megas_Polem. | Leser gesamt: | 140.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 41 > |
zeichen sehen werden.
Entscheidungen fälls, hätte ich an deiner stelle auch Angst.
zweitens zu wenig ERFAHRUNG
drittens: Beleidigung und Anstandslos
Viertesn:Jeder in diesem Thread weiss Was spekulativ heisst und handeln auch danach.
Fünftens:Da du es nicht weisst bist du aus meinen threads ausgeschlossen,genauso wie die unteren ID´S von dir,die du jedesmal neu angelegt hast.
CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich
Hier könnte der nächste MEGAZOCK des Jahres stattfinden.Vielleicht ein Vervierfacher bzw. mehr.
Mal sehen was hier in den kommenden Tagen passieren wird.
Wo steht Kaufempfehlung? bzw verkaufsempfehlung?
übrigens war die Überschrift zu dem zeitpunkt wo die Meldung rausgekommen war gedachtht und da War der Thread ganz anderer PERFORMANCE als jetzt.
Also zuerst denken und dann reden.Übrigenbs jedes NEUE ID VON DIR WIRD HIER VON MEINEN THREADS gesperrt werden,da du keine Erfahrung hast und nur schwachsinn schreibst.
unmöglich. naja du hast ja deine speichellecker.
schönen abend noch- achso, wo ist denn die rakete die heute starten sollte- treibstoff alle?
hätte nichts dagegen wenn es so käme- bin ja im minus, aber da wird wohl bloß heiße luft kommen.
schönen abend noch.
andy0211: du lieber himmel
was sind das bloß für spinner hier.
gruß
Bin annähernd der selben Meinung wie andy0211. Außerdem trifft es zu was er
geschrieben hat, im Gegensatz zu eurer Rakete. Nun gut, so ist es und kann es auch
bleiben. Ausser schwachen und gleichzeitig schlechten Sprüchen hab ich
wirklich nicht viel gesehen. Aber was soll man machen? Auch heiße Luft kann
einen Raum ausfüllen.
HighMaster ich glaube du solltest lieber lesen was du postest.
Deine Antwort macht nicht gerade viel Sinn, um ehrlich zu sein gar keinen.^^
Aber ich glaube das ist wirklich der falsche Thread für sowas.
gruß
ja das habe ich geschrieben- und der kurs gibt mir doch recht, oder etwa nicht?
klar denke ich da nochmal was kommen wird, aber deine prognosen sind nun mal scheiße. das ist puhsen um andere auszunehmen- das finde ich fies.
siehe arcandor, conergy usw. und sowas nennt sich profi.
das ist eben nun mal meine meinung.
gute nächtle
was willst du damit bezwecken??
wenn du meinst du bist der OBERPROFI was soll dann deine beleidigenden Sprüche?
also nur damit das klar ist
KEINER VON EUCH und ich auch nicht sind hier 100%ige Profis.
Das habe iuch ÖFTERS in meinen Threads hingeschrieben.Wer es nicht lesen kann ist selber schuld.
ABER ich weiss was ich handle und ich weiss DASS MEIN AKTIENHANDEL ZUM GRÖSSTEN TEIL AUS SPEKULATIONSAKTIEN besteht.
DAS HEISST es kann gut gehen als auch schlecht gehen.
Deswegen sind meine THREADS NUR FÜR PROFITRADER GEDACHT und nicht für Leute die schnell geld machen möchten.
Man muss bei SPEKU AKTIEN mit verlusten rechnen und einkalkulieren genauso auch mit Gewinnen rechnen und einkalkulieren.
Spekulationsaktien sind meiner meinug nach ARCANDOR,CONERGY,ESCADA,CIT ...
Also mehr brauche ich nicht hinzuschreiben.
UNd UNERFAHRENE (NEU ANGEMELDETE ) USER die Beleidigend SIND WERDEN SOFORT OHNE WENN UND ABER von meinen Threads gesperrt.
User die länger aber hier in Ariva tätig sind,die werden bei mehrmaliger ermahnung gesperrt.
aber du wirst nicht gesperrt werden,da ich denke dass du viel erfahrung auch mit dir bringst.also bitte nicht anstandslos sein und Viel glück beim handeln
Ps:Übrigens ist in diesem Thread alles gestattet was der Wahrheit entspricht .Persönliche tatsachen bitte direkt abkläören.
Danke
ich habe keine ahnung. abwarten, austeigen, dazulegen, nicht mehr reinschaun, keine ahnung. wie wird es morgen aussehen? prognosen? hmmmm. werde ne nacht drüber schlafen und dann entscheiden, was ich mit dem "ei" mache. gruss euch alle.
Papieren.
@tberg: Keine Ahnung.^^ Das ist doch das Tolle oder? Man weiß nie ob man
Morgen sein Geld noch bekommt.
Meine Meinung ist dass ein Zock schon noch drin ist. Mehr als heiße Luft jedoch nicht.
Ich persönlich steige dann sofort aus und schau mir die Aktie nicht mehr an.
Eigentlich sind schon 16 EuroCent für die Aktie aus meinen Augen überbewertet.
Aber der Zock war, aus meiner Sicht, noch nicht da. Das ist das worauf ich warte.
Mir würden sogar schon 20 EuroCent genügen.
na ja lange rede kurzer sinn.
Merk dir ein.Jeder handelt nach seinem wissen und das wissen alle,denn deshalb habe sie ja einen abkommen mit ihren brokern gemacht.Also meine Prognosen sind von mir und sind nur an PROFITRADER gedacht,die in meinen Threads sind.Die wissen alel genau wen ich meine,da sie mit mir direkten kontakt haben und mit denen ich direkt per BM in kontakt bin.
Also JEDER HANDELKT nach seinem wissen und gewissen.Wenn derjenige Gewinn eingefahren hat ,dann heisst es HOCH mit Highmaster und wenn nicht nieder mit ihm oder was..also solche kindische sachen sind hier nicht gestattet und ab jetzt wird hier NUR ÜBER CIT geredet
Schluss mit diesem Thema.
Danke an alle für das verständnis.
noch ein Zock geben :-)
Aber wie gesagt jeder handelt nach seinem verstand :-)
Mein ziel liegt bei ca 0.3Euro.
aber ist gut nun.
gruß