CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE57H00S20090818
Zahlen sind nahe den Erwartungen, aber damit werben sollte man nicht.....
...schon 1,2 Mio gehandelt (nur nasdaq)
das Interesse ist jedenfalls da, Kurs bleibt aber im Bereicht 1,42-1,44 stecken
Heute jedenfalls spannender Tag
langsamer Kursabfall auf 1,40 Dollar schätz ich mal bis 20 Uhr
Dann entweder Abverkauf bis 1,10 Dollar mit Aussicht auf höhere Kurse bis Freitag
oder Rakete auf 1,70 Dollar oder mehr
leider bei 1,40 dollar nichts mehr weiter passiert - es fehlte die zündende nachricht irgendwie, aber hatten ja wir ja schon mal früher, das man erst mehr erwartete, und nach ein paar tagen noch ist nix passiert
in amerika hat man von 2 dollar heute bis zum totalen ausverkauf auch alles erwartet - schauen wir mal was die nachrichtenlage noch so mit sich bringt bis morgen
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601103&sid=alkIyGCs9pK4
dass das stimmt das der Kurs extrem hochgeht!Ein guter Freund von mir der in den USA lebt, hat mir das vor ner halben Stunde per messenger gemeldet...ob es stimmt werden wir ja heute hoffentlich sehen!
bestimmt steigen -
Aber die nächsten zwei Handelstage könnten doch noch sehr interessant werden.
Wenn ich mir den Dax so anschaue muss ich schonwieder schmutzeln und an die Analystenkommentare von Freitag bis Montag denken "Der Dax knackt diese Woche die 5500 Punkte".... Hmm wie nicht anders zu erwarten, ist das wiedermal nicht eingetreten. Aber am Wochenende werden wir das dann bestimmt wieder für die nächste Woche angesagt bekommen. Nur dann heisst es evtl."Knackt wieder die 5000 Punkte"? Das das Ende noch lange nicht erreicht ist, das verstehen die nicht! Lieber werden neue Analysen aufgearbeitet und verbreitet damit auch wieder schön viele Kleinstanleger investieren und erstmal kein Gewinn machen, den wiederum andere machen... Bin mal gespannt wie das weitergeht mit Dax & Co.! Klar sollte jedoch sein, das dieser Anstieg die letzten Wochen m. E. nicht gesund war/ist und es wieder runter gehen wird. Ob das nun durch die 3 Tage im Minus korrigiert ist bleibt abzuwarten.
Meine persönliche Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.