CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz
melden auf Long gesetzt. Wie heute morgen, eine kleine Posi von DB2QYE "
Na dann hast du ja heute auch alles richtig gemacht mit deiner long Position :D
Viel Spaß mit dem Verlust...und der ist definitiv realisiert ;)
" -Newtrader-: SL gezogen " waren 1000 Scheine, mit je 8 Cent Verlust, plus 2 mal Gebühren sind 100 Euro. Ja und, im Gegensatz zu anderen kann ich auch mit Verlusten leben.
Wenn mich dein Depot nichts angeht, wie du angibst, warum dann viele Zeilen in denen du dich rechtfertigst?
Mir ist dein Depot egal, denke das nirgens etwas davon steht das ich mich dafür interessiere. Es geht einfach darum, das alle die im Minus sind, 10 mal angeblich nachkaufen um ihren Einstand zu verbessern. Highmaster macht es ähnlich (angeblich), aber das sind meist nur "Pushersprüche", wie das Shortie Gerede und so weiter.
Alles was du schreibst, sind Zeilen wie man sie von einfachen "Pushern" meist liest, oder auch unwissende kaufen so lange nach, bis sie meinen das der EK toll sein muss.
Ich muss dir ja nicht glauben, was du schreibst. Denn wie gesagt das alles sind Zeilen die man von "Pushern" kennt. Und Ärger will hier keiner machen, würde das eher als warnende Worte bezeichnen, für Neulinge die nicht selten auf die "Pusher" hier rein fallen.
PS: den Schein oben, hatte ich am Morgen schon mal, da hatte ich 17 Cent Gewinn, mit 1500 Stücken, also so viel dazu. Ich habe nur einen Teil Gewinn wieder verloren, du steckst ja noch bis zum Hals in Buchverlusten. Pass schön auf, das nicht ein Delisting bei CIT erfolgt, denn dann hast du von Heute auf Morgen NULL. ;-))
ich hab auch 10k zu 0,137 gekauft, kann man sich gegen total verlust absichern?
Wenn ja, wie und wo?
danke
Man sieht ja, selbst die selbsternannten Profis traden mit solchen Absichten.
Einige setzen sogar durch 10 mal nachkaufen alles aufs Spiel, zumindest will man das so den anderen verkaufen, das die denken so etwas macht doch kein normaler Trader.
Delisting bedeutet von jetzt auf gleich wäre alles weg. Papiere werden dann zu Null aus deinem Depot ausgebucht, kann kommen aber muss ja nicht.
geht aber nur infolge einer insolvenz oder? ich hab nur einen teil von meinen Gewinnen im heurigen jahr (Blue chips) investiert, nachkaufen werde ich zu 99% nicht, denn entweder geht es gut dann wird sie wohl steigen und hoffe über 0,137, oder totalverlust und auf das hin brauch ich nicht nachkaufen.
man man da ist mir die Zeit echt zu teuer um mich hier mit dir um so sinnloses Zeug zu streiten.
Ich habe auch schon mit der Cit Group vor 2 Wochen Geld verdient.
Steht auch alles im Forum ...kannst du also alles suchen und nachlesen :D
Viel Spaß
ist schon lustig.
gruß
Und weiter geht es in USA runter, klar eines Tages wird es eventuell auch noch einmal hoch gehen, wenn vorher nicht ein Delisting erfolgen würde.
Ob schon die Profis erneut am nachkaufen sind?
Goethe, nutze deine Zeit einfach sinnvoller, kaufe nun CIT bis der Arzt kommt. Die werden immer billiger. ;-))
ich glaube da ist was im busch. jetzt geht es ums eingemachte. gibt es news? wo ist highmaster der weiss bestimmt was los ist ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.09 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 30.11.09 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen!
Ein paar Tage später, sieht er ihn dann doch wieder steigen mit Ziel 5699, wie schnell der Wind doch drehen kann.
"HighMaster: und wie gesagt 20.11.09 13:14
wer nicht hören will muss spüren.wird gerade Runtergeprügelt.
Ziel Richtung 5300 siehe analyse oben.
HighMaster: MEINT Tip für morgen aufwärts 5699 29.11.09 21:30 "
Zu Citi sagt er z.Z. nichts, aber was soll er auch sagen, seine Prognose wie immer nicht eingetreten.....
bin jetzt nochmal rein mit 10KEUS, diese oder spätestens nächste woche tut sich was.
auf gutes gelingen:)
Spätestens bei NULL ist dann Ende.....