CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz
hier geht es nicht um taschen füllen und auch nicht darum den verlust der kohle schön zu reden. wir allesamt sind nur spielball von denen und wenn du denkst nen kleiner schlaumeier zu sein und nen durchblick zu haben dann tust du mir leid.
@nebnas
was die quelle von dem war weiß ich auch nicht. bis jetzt seh ich das als gerücht an. was ich aber nicht als gerücht anseh sind die 0,25 $ pro altaktie in meinem depot. insofern gilt es weiter infos zu bekommen.
Und sry, aber ich bezweifle, dass ihr noch etwas für die Aktien bekommt. Ich selbst bin zumindest froh, dass ich noch mit 40 % Verlust rausgekommen bin am Mittwoch.
€ 0,041 steht bei mir im depot,(xetra) komisch aber war, 10.12.09 16:07 0,033 letzter kurs
hab so auf die schnelle durchgelesen, abfindung würde mich freuen, nur das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wo steht das? ist wieder einer von hundert wünsche was wir in der letzten zeit hatten und leider einer der wiederum nicht in erfüllung geht
habe jetzt in meinem depot nachgesehen und siehe da, sie steht jetzt auch mit 0,25 us cent drinnen und einen umrechnungskurs von 0,1688 €, da wären sogar 0,03 cent gewinn für mich drinnen. Nur verkaufen war nicht möglich da sie an der NY börse stehen.
Ich bin bei bankdirekt und werde da gleich eine mail senden
Hi,
weiß jemand von euch, ob der Verlust der mit dem wertlosen Ausbuchen der alten Aktien der CIT Group (im Dezember 2009), mit der bezahlter Abgeltungssteuer verrechnet werden können?
Die Frage ist also, ob man den Verlust den man mit diesen Aktien gemacht hat gegenrechnen kann mit Abgeltungssteuer, welche man für Kursgewinne bezahlen musste?